Titel
#1

Türen

in Gameplay Hilfe 08.06.2011 23:13
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Kurze Frage wiedermal: Können Zombies und co. Türen Kaputtmachen?

nach oben springen

#2

RE: Türen

in Gameplay Hilfe 08.06.2011 23:58
von Kabraska • Slimekiller | 10 Beiträge

normalerweise nicht es sei denn der "Blood Moon" erscheint dann können zombies die türen aufschlagen aber nicht kaputt machen


Mit 100%iger Sicherheit ist nichts zu 100% sicher

nach oben springen

#3

RE: Türen

in Gameplay Hilfe 09.06.2011 03:25
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

weist du zufälligerweise nen mittel gegen diese verdammten Würmer wenn das höchste der Gefühle momentan nen Eisenschwert is?

nach oben springen

#4

RE: Türen

in Gameplay Hilfe 09.06.2011 14:25
von R10ck • Holzfäller | 8 Beiträge

nochmal ne Antwort zu der Tür frage wie schon gesgat wurde Zombies können während des Blood Moon Türen öffnen das lässt sich aber auch ganz einfach vermeiden baue die Tür einfach 2 Felder über dem Boden dann können die Zombies sie nicht mehr öffnen dann hüpfen sie nur noch blöd davor rum.


Wolt ihr etwas spektakuleres, was ausergewöhnliches dan schaut bei mir vorbei unter www.r10ck.weebly.com oder direkt auf www.youtube.de/R10ck bald wird es losgehen ihr werdet Augen machen. =DD

nach oben springen

#5

RE: Türen

in Gameplay Hilfe 09.06.2011 16:46
von Kabraska • Slimekiller | 10 Beiträge

gegen würmer braucht man schon einen gewissen freiraum zum springen. wenn ich einen wurm höre laufe ich etwas hin und her und mit etwas glück springt der im bogen über dich drüber und du kannst ihn zusammenkloppen oder schießen


Mit 100%iger Sicherheit ist nichts zu 100% sicher

nach oben springen

#6

RE: Türen

in Gameplay Hilfe 09.06.2011 20:53
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

aufn kopf zielen :D

nach oben springen

#7

RE: Türen

in Gameplay Hilfe 12.06.2011 10:14
von Cossi • Holzfäller | 7 Beiträge

wenn du nen wurm höst beweg dich an einer stelle hin und her und lege da spinnenweben aus (cobweb) wenn der wurm durch den boden schiesst müsste er langsamer werden oder? theoretisch könnte man den dann gemächlich kurz und klein hauen.

nach oben springen

#8

RE: Türen

in Gameplay Hilfe 15.06.2011 15:20
von shadoows • Slimekiller | 16 Beiträge

Zombies können die Türen immer aufmachen kaputt gehen sie nicht es dauert eben eine weile

nach oben springen

#9

RE: Türen

in Gameplay Hilfe 18.06.2011 00:39
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

nein, ein wurm gleitet elegant durch Cobweb durch, ein Devourer zerstört sie sogar.

sonst wär es ja unlogisch, dass die Würmer auch durch lava können, oder ;)

~lg, euer fexod ;D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#10

RE: Türen

in Gameplay Hilfe 19.06.2011 10:07
von Cossi • Holzfäller | 7 Beiträge

jo habs au gerad probiert :( schade eigendlich. da könnte man sonst nette Fallen bauen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen