Titel

#1

Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 08.06.2011 13:29
von Korgrimm • Slimekiller | 24 Beiträge

Huhu

Ich habe mich heute mal mit 50 Dynamit bewaffnet (Und Bomben n paar) Und bin in meine "Mine" gestiegen...und dann hab ich fleissig gespreng und bin so sehr tief runter gekommen...bis Lava halt. Joa, da war ich nun - wie kommt man nun fix wieder hoch? Wie handhabt ihr das?

Plant ihr den Wiederaufstieg mit ein? Logt ihr euch einfach aus und wieder ein um am Spawn zu sein (So wie ich aktuell)?
Hinterlast mal Ideen^^

MfG Kor

nach oben springen

#2

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 08.06.2011 14:42
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

Naja so ohne bombe graben und immer platformen (Bauen)
Kann man ja raufspringen anstonsten AUsloggen und wieder einloggen

nach oben springen

#3

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 08.06.2011 16:28
von Kabraska • Slimekiller | 10 Beiträge

Ich geh meist mit genug Holzplatformen in die Hine, versuch aber dann erst bevor ich in den Lavabereich gehe den Enterhaken zu erfarmen.


Mit 100%iger Sicherheit ist nichts zu 100% sicher

nach oben springen

#4

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 08.06.2011 18:35
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Ganz klar Holz-Plattformen.
Die sind praktisch um gut runter und hoch zu kommen.

nach oben springen

#5

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 11.06.2011 07:28
von Hydrag • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich loge mich immer aus und wieder ein ich bin teilweise so weit unten da lohnen sich diese Holz-Plattformen nicht wirklich.

nach oben springen

#6

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 12.06.2011 20:55
von rait48 • Holzfäller | 5 Beiträge

Ganzen Münzen in einer Truhe packen und sterben lassen :D

nach oben springen

#7

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 13.06.2011 00:57
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Ich benutze einfach meinen Magic mirror... und wenn ich ihn vergessen habe rocket boots und Ivy whip


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#8

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 23.06.2011 13:10
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Also ich benutze wie Fexod einen Magic Mirror , Rocket Boots oder meine Ivy whip (Enterharken mit Jungle Materialien verbessert ) .
Ansonsten wenn du dich normal runtergräbst sind Holzplattformen die beste Lösung (vorallem für Anfänger ) .


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#9

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 28.07.2011 14:00
von Godfield96 • Holzfäller | 8 Beiträge

Mit Magic Mirror oder wolkenflasche findest du in goldenen Kisten

nach oben springen

#10

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 29.07.2011 10:04
von Orcosus • Slimekiller | 22 Beiträge

Ich benutze Magic Mirror und wenn ich den nicht dabei hab spring ich hoch, mach Doppelsprung mit Cloud in a bottle und flieg hoch mit Rocketboots, wenn die leer sind einfach mit Ivy Wip oder Enterhaken an einer Wand festhalten und dann alles von vorne.
Früher hab ich einfach Relog gemacht.

nach oben springen

#11

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 30.07.2011 21:54
von tr0teK • Slimekiller | 13 Beiträge

Entweder Magic Mirror wenn ich nach Hause will oder wenn ich weiter reisen will Rocket Boots !
Habe beides IMMER dabei.

nach oben springen

#12

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 17.08.2011 12:16
von Kyng • Slimekiller | 11 Beiträge

Ganz logisch verbauste deine ganzen minen mit holzplatformen :)

nach oben springen

#13

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 27.09.2011 13:36
von kamil98x • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich benutze Magic Mirror

nach oben springen

#14

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 14.10.2011 15:20
von Unitehunter • Holzfäller | 2 Beiträge

grapplinghook und rocketboots kombinieren


Hurrr durr hurrr DERP DERP DERP!!!

nach oben springen

#15

RE: Wie kommt ihr aus euren Höhlen wieder raus?

in Terraria Disskussion 24.10.2011 19:55
von ugp • Slimekiller | 12 Beiträge

ich habe einen GERADEN weg direkt in die unterwelt, den ich mit baumplattformen ausgestückt habe, sonst wenns schnell gehn muss halt magic mirror


Meine Welt:

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 19:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen