Titel

Profil für ugp

ugp



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Schüler
Hobbies: PC
Benutzer-Titel: Slimekiller ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 17.10.2011
Zuletzt Online: 02.01.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.04.2012
ugp hat ein neues Thema erstellt

24.10.2011
ugp hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 21:53 | zum Beitrag springen

deinstalliere mal beides wieder und dann ERST (!) .Net framework und dann XNA installieren, vielleicht sollte es daran liegen.
ugp hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 21:50 | zum Beitrag springen

ja du kannst den tMod benutzen, da kannste benutzerrechte verteilen (so auch z.b., ob die abbauen dürfen oder nicht)
ugp hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 20:31 | zum Beitrag springen

wie hast du skeletron öfters besiegen können? einfach jedes mal ne neue welt gemacht oder was
ugp hat ein neues Thema erstellt
ugp hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 20:09 | zum Beitrag springen

wie schon gesagt wurde, aber um nen beispiel zu zeigen, schau einfach mal in meine signatur
ugp hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 20:08 | zum Beitrag springen

fexod ich muss dich leider verbessern. um den demolitionist zu bekommen, muss man nur EINMAL eine bombe/einen dynamit im inventar haben, dann kommt er, und die nurse kommt, sobald man MINDESTENS einen Herzkristall gefunden hat...und man braucht auch nicht einzelne häuser, sondern du kannst auch dir mal mein haus anschauen (bild unten in der signatur, einfach draufklicken), da sind links im haus unter dem holzturm kleine wohnungen mit tisch, stuhl, lampe und tür. so habe ich EIN haus und alle npc...
ugp hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 20:02 | zum Beitrag springen

der raum muss 7x5 felder groß sein. doch der händler kommt nicht, wenn iene wonung frei ist (das ist der guide), sondern du musst mindestens 50 silber haben
ugp hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 19:58 | zum Beitrag springen

ist es normal das in zwei nächten nacheinander ein meteorid einschlägt?bei mir sin die einmal auf den dschungel und einmal auf dungeon gefallen
ugp hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 19:55 | zum Beitrag springen

ich habe einen GERADEN weg direkt in die unterwelt, den ich mit baumplattformen ausgestückt habe, sonst wenns schnell gehn muss halt magic mirror



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen