Titel
#1

wann kommt dieser händler:D ?

in Gameplay Hilfe 27.06.2011 14:23
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

hallo laut goggle soll dieser händler (der alte opa xD) kommen wenn man 50 silber münzen hat.Ich habe 100 silver münzen doch der kommt nich

Warum?

nach oben springen

#2

RE: wann kommt dieser händler:D ?

in Gameplay Hilfe 27.06.2011 15:19
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Der alte Opa (Klamottenhändler) kommt wenn du Skeletron 1x besiegt hast.


nach oben springen

#3

RE: wann kommt dieser händler:D ?

in Gameplay Hilfe 27.06.2011 16:37
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

hä wieso steht in goggle wenn man 50 silbermünzen hat
http://de.terraria.wikia.com/wiki/H%C3%A4ndler

Der beweis ! xD

nach oben springen

#4

RE: wann kommt dieser händler:D ?

in Gameplay Hilfe 27.06.2011 16:38
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Ich glaube er meint den ganz normalen Händler der bei einem einzieht wenn man 50 Silbermünzen hat...xD

Du brauchst nicht nur 50Münzen, sondern musst auch ein kleines Haus für ihn bauen (Muss nicht groß sein. Das Haus muss Wände haben, einen Hintergrund (Wall) eine Tür und glaub ich noch nen Tisch, dann kommt der)


zuletzt bearbeitet 27.06.2011 16:38 | nach oben springen

#5

RE: wann kommt dieser händler:D ?

in Gameplay Hilfe 27.06.2011 17:10
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

Hab 1 großes haus Für mich,kommt der händler trz ?

nach oben springen

#6

RE: wann kommt dieser händler:D ?

in Gameplay Hilfe 27.06.2011 18:24
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Du musst für jeden weiteren so ne kleine Hütte/Zimmer bauen^^

nach oben springen

#7

RE: wann kommt dieser händler:D ?

in Gameplay Hilfe 27.06.2011 19:00
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

hm ja hab ich ;D

nach oben springen

#8

RE: wann kommt dieser händler:D ?

in Gameplay Hilfe 03.07.2011 17:35
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

also:

du brauchst 2 Häuser mit:

1x Tisch, 1x Stuhl , Wand , Hintergrung (Wall), Lichtquelle (Fenster zählen nicht)

warum 2 Häuser? Ganz einfach: in das erste der Häuser zieht Guide ein, und in das zweite ein NPC, der erst noch erscheinen muss
Jeder NPC hat eigene Vorraussetzungen

Händler (Merchant): 50 Silbermünzen im Inventar haben
Pflanzenverkäuferin (Dryad): Einen starken Gegner Besiegen (Boss/Miniboss)
Sprengstoffverkäufer(Demolitionist): 5 TNT und 20 Bomben im Inventar haben
Waffenhändler (Arms Dealer): Eine Schusswaffe im Inventar haben (Bogen zählt nicht)
Kleidungshändler (Clothier): Den Skeletron besiegen (Der clothier ist der Old man mit nem Roten Hut!)
Krankenschwester (Nurse): volles Leben haben

PS: zwei NPC's leben nicht im selben haus- jeder braucht ein eigenes. Ausserdem suchen sie sich ein neues Haus, wenn ihr altes kaputt ist!

-Manche NPC's verkaufen besondere sachen an bestimmten events-

Der Arms dealer verkauft in der Nacht, nachdem man einen Boss besoegt hat Unholy Arrows
Der Arms dealer verkauft bei Vollmond (nicht blood moon) Illegal gun parts
Der Merchent verkauft in der Nacht auch was spezielles- ich weiss aber nicht mehr was :'D

Merchant:


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 17:40 | nach oben springen

#9

RE: wann kommt dieser händler:D ?

in Gameplay Hilfe 24.10.2011 20:08
von ugp • Slimekiller | 12 Beiträge

fexod ich muss dich leider verbessern. um den demolitionist zu bekommen, muss man nur EINMAL eine bombe/einen dynamit im inventar haben, dann kommt er, und die nurse kommt, sobald man MINDESTENS einen Herzkristall gefunden hat...

und man braucht auch nicht einzelne häuser, sondern du kannst auch dir mal mein haus anschauen (bild unten in der signatur, einfach draufklicken), da sind links im haus unter dem holzturm kleine wohnungen mit tisch, stuhl, lampe und tür. so habe ich EIN haus und alle npcs drin


Meine Welt:

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 20:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen