Titel
#1

Fliegende Inseln

in Gameplay Hilfe 24.06.2011 16:26
von ToOl4t3_N1GhT • Holzfäller | 4 Beiträge

Mal sone Frage: Gibt es irgendeinen Trick relativ am anfang schon die Fliegneden Inseln zu finden?`also óhne Rocket-Boots o.Ä.

Lg ToOl4t3_N1GhT


Wer zuletzt lacht denkt zu langsam... =D

nach oben springen

#2

RE: Fliegende Inseln

in Gameplay Hilfe 24.06.2011 16:51
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

die einfachste (aber wohl auch nervigste) möglichkeit is ca auf höhe 400-450 zu kommen und ne riese plattform zu bauen, von komplett links nach rechts, bzw bis du alle 3 gefunden hast.
http://www.youtube.com/watch?v=1az3fngBcDY
http://terraria.wikia.com/wiki/Floating_Islands


mfG

Donat

nach oben springen

#3

RE: Fliegende Inseln

in Gameplay Hilfe 24.10.2011 20:09
von ugp • Slimekiller | 12 Beiträge

wie schon gesagt wurde, aber um nen beispiel zu zeigen, schau einfach mal in meine signatur


Meine Welt:

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 20:23 | nach oben springen

#4

RE: Fliegende Inseln

in Gameplay Hilfe 29.10.2011 11:10
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Naja manche verwenden halt nicht gerne map viewer oder ähnliches . ;)
Ich z.B. mache es mit meteoritenschüßen die schieß ich immer in abständen nach oben und wenn sie zurückkommen weiß ich da oben ist was . =)


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen