Titel
#1

Terraria Öffnet sich nicht.

in Technischer Support 24.09.2011 20:04
von skyki15 • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich habe erst XNA Framework danach hab ich .Net Framework installiert.

Ich hab danach den PC neugestartet . Was passiert? Terraria öffnet sich nicht.

Nichts passiert wenn ich auf Terraria klicke.

nach oben springen

#2

RE: Terraria Öffnet sich nicht.

in Technischer Support 24.10.2011 21:53
von ugp • Slimekiller | 12 Beiträge

deinstalliere mal beides wieder und dann ERST (!) .Net framework und dann XNA installieren, vielleicht sollte es daran liegen.


Meine Welt:

nach oben springen

#3

RE: Terraria Öffnet sich nicht.

in Technischer Support 18.12.2011 14:34
von thesparkshark • Holzfäller | 1 Beitrag

ich habe genau das selbe problem, dabei hat das spiel, als ich es vor einem halben jahr gekauft hatte, noch einwandfrei funktioniert. habe auch alles neu installiert und auch in der richtigen reihenfolge aber es bringt alles nichts. würde mich sehr freuen wenn jemand eine lösung hätte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen