Titel

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von ugp im Forum Technischer Support

    Manche werden es schon miterlebt haben und wissen einfach nicht, was sie tun können. Die Rede ist von dieser Fehlermeldung:

    Zitat
    No suitable Graphics Card Found.
    Could not find a Direct3D device that supports the XNA Framework reach profile
    Vertify that a suitable graphics device is installed
    Make sure the desktop is not locked and that no other application is running in full screen mode
    avoid running under remote Desktop or as a Windows service
    Check the display properties to make sure hardware acceleration is set to full.




    Das Problem hierbei liegt meistens an der Grafikkarte - der Fehler kommt, wenn sich die Grafikkarte nicht mit XNA Framework von Microsoft versteht.
    Softwaretechnisch lässt sich dort nichts machen, eine neue Grafikkarte muss her. Dabei muss es nichtmal eine teure sein. Und hier soll dieses Thema helfen!

    Deshalb sind zwei Listen auffindbar - funktionierende und nicht funktionierende Grafikkarten:

    Funktionierende Grafikkarten:

    NVIDIA

    Nvidia GeForce GS 6800
    Nvidia GeForce GT 6800
    Nvidia GeForce GT 7600
    Nvidia GeForce GS 7900
    Nvidia GeForce GT 7950
    Nvidia GeForce GS 8300
    Nvidia GeForce GS 8400M
    Nvidia GeForce GT 8600
    Nvidia GeForce GT 8600M
    Nvidia GeForce GT 8700M
    Nvidia GeForce GT 8800
    Nvidia GeForce GTS 8800
    Nvidia GeForce GTS 8800 (512MB Version)
    Nvidia GeForce GTX 8800
    Nvidia GeForce GT 9400
    Nvidia GeForce GT 9500
    Nvidia GeForce GS 9500
    Nvidia GeForce GT 9600
    Nvidia GeForce GSO 9600
    Nvidia GeForce GSO 9600 (512MB Version)
    Nvidia GeForce GTX 9600
    Nvidia GeForce GX2 9800
    Nvidia GeForce GT 9800
    Nvidia GeForce GTX 9800
    Nvidia GeForce GTX+ 9800
    Nvidia GeForce GT 513M
    ____________________________
    ____________________________
    ATI/AMD

    ATI Radeon 9550
    ATI Radeon 9600
    ATI Radeon 9800
    ATI Radeon 9800se
    ATI Radeon x700 XT
    ATI Radeon x740 XT
    ATI Radeon x800 XT
    ATI Radeon x850 XT
    ATI Radeon x1050
    ATI Radeon x1300 XT
    ATI Radeon x1350 XT
    ATI Radeon x1400 XT
    ATI Radeon x1600 XT
    ATI Radeon x1650 XT
    ATI Radeon x1800 XT
    ATI Radeon x1900 XT
    ATI Radeon x1950 XT
    ATI Radeon x1950 Pro
    ATI Radeon HD2400
    ATI Radeon HD2600
    ATI Radeon HD2900
    ATI Radeon HD3400
    ATI Radeon HD3600
    ATI Radeon HD3800
    AMD Radeon HD6800
    ____________________________
    ____________________________
    Intel

    Intel Mobile Series 4

    ____________________________
    ____________________________
    Sonstige



    Nicht funktionierende Grafikkarten:

    NVIDIA

    GeForce4 GT 7300
    GeForce FX 5700LE
    ____________________________
    ____________________________
    ATI/AMD

    ATI Radeon 9200
    ATI Radeon 9250
    ATI Radeon HD4200
    ____________________________
    ____________________________
    Intel

    Intel GMA 900
    Intel GMA 950
    Intel 8285/82855 GM/GME
    ____________________________
    ____________________________
    Sonstige

    Matrox Millenium G200


    Damit die Liste so viele Grafikkarten wie möglich abdeckt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Namen eurer (ehemaligen) Grafikkarte hinschreibt und dazu sagt, ob Terraria läuft oder nicht (natürlich nur, wenn die Grafikkarte noch nicht in der Liste steht :D).

  • Terraria Öffnet sich nicht.Datum24.10.2011 21:53
    Foren-Beitrag von ugp im Thema Terraria Öffnet sich nicht.

    deinstalliere mal beides wieder und dann ERST (!) .Net framework und dann XNA installieren, vielleicht sollte es daran liegen.

  • Server Schutz EinstellungDatum24.10.2011 21:50
    Foren-Beitrag von ugp im Thema Server Schutz Einstellung

    ja du kannst den tMod benutzen, da kannste benutzerrechte verteilen (so auch z.b., ob die abbauen dürfen oder nicht)

  • wie hast du skeletron öfters besiegen können? einfach jedes mal ne neue welt gemacht oder was

  • Forum bringt meine Signatur nicht einDatum24.10.2011 20:20
    Thema von ugp im Forum Offtopic

    dann mein problem: meine signatur soll eigentlich diesen text behinhalten:

    1
    2
    3
     
    Meine Welt: 
     
    [url=http://img9.imageshack.us/img9/5006/worldv.png][img]http://img684.imageshack.us/img684/6982/worldlp.png[/img][/url]
     



    das problem: wenn ich das absende, komme ich auf meine benutzerseite zurück und aktuallisiere ich eine meiner antworten, shee ich keine signatur. ich weis nicht warum, aber ich hoffe, dass dies gefixt wird

    mfg, UGP



    EDIT: okay jetzt gehts irgendwie...

  • Fliegende InselnDatum24.10.2011 20:09
    Foren-Beitrag von ugp im Thema Fliegende Inseln

    wie schon gesagt wurde, aber um nen beispiel zu zeigen, schau einfach mal in meine signatur

  • wann kommt dieser händler:D ?Datum24.10.2011 20:08
    Foren-Beitrag von ugp im Thema wann kommt dieser händler:D ?

    fexod ich muss dich leider verbessern. um den demolitionist zu bekommen, muss man nur EINMAL eine bombe/einen dynamit im inventar haben, dann kommt er, und die nurse kommt, sobald man MINDESTENS einen Herzkristall gefunden hat...

    und man braucht auch nicht einzelne häuser, sondern du kannst auch dir mal mein haus anschauen (bild unten in der signatur, einfach draufklicken), da sind links im haus unter dem holzturm kleine wohnungen mit tisch, stuhl, lampe und tür. so habe ich EIN haus und alle npcs drin

  • der raum muss 7x5 felder groß sein. doch der händler kommt nicht, wenn iene wonung frei ist (das ist der guide), sondern du musst mindestens 50 silber haben

  • Meteorit ..Datum24.10.2011 19:58
    Foren-Beitrag von ugp im Thema Meteorit ..

    ist es normal das in zwei nächten nacheinander ein meteorid einschlägt?

    bei mir sin die einmal auf den dschungel und einmal auf dungeon gefallen

  • ich habe einen GERADEN weg direkt in die unterwelt, den ich mit baumplattformen ausgestückt habe, sonst wenns schnell gehn muss halt magic mirror

  • More Terra Version 1.6.1Datum24.10.2011 19:46
    Thema von ugp im Forum Mods/Zusatzprogramme

    MoreTerra ist ein nützlicher Mod, welcher den alten Terraria World Viewer ersetzt. Er ist vollständig mit der Spielversion 1.0.6.1 kompatibel (es gibt keine "schräge Welt").

    Mit ihm wird deine Welt mit den ausgewählten Zeichen als Bild im .png Format ausgegeben. Es ist einstellbar, welche Zeichen man auf der Karte sehen will (Z.b. Spawn Point, Chest, Diamond, Altar).

    Was die einzelnen Zeichen auf der karte bedeuten, wird direkt im Programm gezeigt.


    Um eine Beispielwelt zu zeigen, hier ist mal meine Welt nur mit dem Spawn - Symbol



    Der Download: Download

Inhalte des Mitglieds ugp
ugp
Slimekiller
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuyrion21br
Forum Statistiken
Das Forum hat 2185 Themen und 5883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 268 Benutzer (19.11.2021 01:24).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz