Titel
#1

Seltsames Objekt

in Gameplay Hilfe 15.06.2011 00:51
von Marctiello • Holzfäller | 2 Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mich auf diesem server angemeldet weil ich etwas komisches in terraria gefunden habe! Könnte aber auch ein blödsinn sein aber dennoch sehr neugierweckend (Terraria-Neuling)

-es ist schwarz
-leuchtet auch schwarz
-hat krallenählinche Hörner
-ist KEIN MONSTER
-bei Hammerschlag kriegt man so um die 50 dmg je nach rüstung

ich bedanke mich schon im voraus! :)

Will das ding endlich kaputt kriegen weil ich das Gefühl habe das es selten ist :D

lg Marctiello

nach oben springen

#2

RE: Seltsames Objekt

in Gameplay Hilfe 15.06.2011 13:04
von boohda1995 • Slimekiller | 14 Beiträge

ICh denke mal des isn SouleEather oder??
Hmmm...


Ich: Kennst du boohda1995?
DU: Ähhhh...
Ich: Na den Lets Player!!!
DU: Neee...
ICH: Na dann geht ma hier drauf...

...[url=http://www.youtube.de/user/boohda1995

nach oben springen

#3

RE: Seltsames Objekt

in Gameplay Hilfe 16.06.2011 18:38
von Kabraska • Slimekiller | 10 Beiträge

Ich schätze mal du hast einen Dämonenaltar gefunden, dort kannst du items herstellen um bosse zu rufen, du kannst es nicht abbauen auch nicht mit sprengstoff.


Mit 100%iger Sicherheit ist nichts zu 100% sicher

nach oben springen

#4

RE: Seltsames Objekt

in Gameplay Hilfe 18.06.2011 00:10
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

ein Demonenaltar (eng. = Demon Alter) Ist ein Craftin Item, welches nur gefunden, nicht grbaut und nicht abgebaut werden kann. Sollte man versuchen, es abzubauen werden So viel Schadenspunkte hinzugefügt, dass man nurnoch die hälfte der vorhanden HP behält. An einem Demonenaltar können zwei Items gebaut werden:

Supspecious looking eye (nur bei nacht anwendbar, bei verwendung verschwindet es - ruft aber Eye of cthulhu)

Worm Food (nur in der corrupted area anwendbar, verschwindet nach einsatz, ruft aber eater of worlds)

wird häufig in corrupted areas (untergründlich), aber auch in caves (sehr selten) gefunden.

~lg, dein fexod ;D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#5

RE: Seltsames Objekt

in Gameplay Hilfe 18.06.2011 00:34
von Marctiello • Holzfäller | 2 Beiträge

ok danke hatte es auch im terraria wiki gefunden ! danke trotztdem ;)

nach oben springen

#6

RE: Seltsames Objekt

in Gameplay Hilfe 03.07.2011 18:07
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Seid 1.0.5 kann an einem Demon Alter auch aus den Items:

Fiery greatsword, Blade of grass, Muramasa und Light's bane die Night's edge gebaut werden! Sie ist das beste schwert mit 40 Damage und slow speed!


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.6 wurde angekündigt!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen