Titel

#16

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 30.03.2012 21:11
von Naish • Erzabbauer | 49 Beiträge

Also bei mir wärs so ,dass meine minecraft Freunde terraria entdeckt haben und dann hab ichs also auch gespielt.
=exminecraftler


Solche sechs ,wie wir fünf ,gibt's ka vier mal,drum sind wir drei ,die zwei einzigen^^

nach oben springen

#17

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 15.04.2012 09:34
von Hengschd • Slimekiller | 21 Beiträge

Also des kann NICHT stimmen. Ich habe nie Minecraft gespielt und spiele trotzdem Terraria. Das kann nie und nimmer stimmen. Okay, ich gebe zu ich habe Terraria entdeckt von Freunden, die Minecraft spielten und sie redeten iimmer wieder von Terraria. Ich dachte mir, coll icch will auch und jetzt spiel ich´s seit knapp nem Jahr.
--> Fazit: Terrariaspieler müssen nicht immer auch gleich Minecraft gespielt haben.

LG Der Hengschd

nach oben springen

#18

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 02.05.2012 14:00
von LarryXXL • Slimekiller | 11 Beiträge

Ich find Terraria zwar gut spiele aber lieber Minecraft.

nach oben springen

#19

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 16.06.2012 21:53
von PlayerX • Slimekiller | 20 Beiträge

Ich bin ein eingefleischter Terraria-Zocker ich meine Mincraft ist auch gut zocken viele aus meiner klase aber ich hab mich für terraria entschieden
LANG LEBE TERRARIA

nach oben springen

#20

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 21.06.2012 16:04
von ninlo • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich mag Minecraft nicht...
alle meinen immer: Boah Terraria ... hat alles von Minecraft geklaut.. bhlabbl halt!
ich sage terraria ist ähnlich wie minecraft aber es ist nicht terraria!
also nope :P

nach oben springen

#21

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 25.06.2012 13:28
von MyChame • Holzfäller | 6 Beiträge

Ich hab früher mal MC gespielt ... jedoch wurde es mit der zeit seeeeeeeeeeehr langweilig mit nur 5? erzen und den sehr leichten Gegnern.
dazu kommt noch , dass es in MC hautsächlich ums bauen geht und es doch keine Einrichtungsgegenstände gibt...

Terraria hingegen ist das genaue "Gegenteil" ...
Einrichtungsgegenstände -> vorhanden
Viele unterschiedliche Gegner -> vorhanden
Mehr Erze -> vorhanden
usw...

Fazit :
ExMC Spieler

nach oben springen

#22

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 25.07.2012 20:27
von Alexsven • Erzabbauer | 47 Beiträge

Bei mir war es so das ich sehr gerne Minecraft gespielt habe und dann hab ich auf Youtube Kelturio Terraria entdeckt und hab es sofort gekauft.


Ich liebe Terraria und bin ziemlich gut.

nach oben springen

#23

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 26.07.2012 18:24
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Ich habe zwar zuerst Minecraft gespielt trotzdem wusste ich schon davor das es Terraria gibt und auch raus kommt. Also falls du raus wolltest das ich von Minecraft erst von Terraria erfuhr dann nein.

nach oben springen

#24

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 31.07.2012 21:07
von Nickman! • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich hab Minecraft damals richtig gesuchtet aber...nachdem meine welt an der ich 3 jahre gehangen hab zerstört wurde ist mir die lust sofort vergangen zeitem spiele ich terraria.letztens hab ich mal minecraft wieder gestartet aber...ich kann irgendwie nichtsschönes mehr bauen.Aber Terraria macht dafür doppelt fun aber eines hab ich darauß gelernt! Man darf nicht einen spiel oder einer welt so nachsuchten, dass du ein spiel niewieder zocken kannst auch wenn du echt lust hättest!

nach oben springen

#25

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 31.07.2012 21:24
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Sind die Welten nicht normaleerweise gebackups gewesen ?

nach oben springen

#26

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 19.08.2012 14:59
von Sylar7 • Erzabbauer | 33 Beiträge

Ich hab vor 1 1/2 jahren minecraft geholt, und auch mir ging an Vanilla die lust mit version 1.7 verloren.
Also bin ich eigentlich nur noch mit ADV Maps bei Minecraft dabei.
Hab Terraria vor einiger Zeit schon entdeckt, aber ich dachte mir immer nur, das ist doch nix im Vergleich zu MC...tja iwann hat mich die PietSmiet-Truppe vom gegenteil überzeugen können, und jetzt suchte ich das hier...neben MC
Also kein ExMCler

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen