Titel
#1

Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 03.06.2011 16:02
von Terraria12 • Holzfäller | 4 Beiträge

Wäre doch eine idee oder?

nach oben springen

#2

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 08.06.2011 13:27
von Korgrimm • Slimekiller | 24 Beiträge

Hmm, ne Idee ja...aber ich finde das es sinnfrei ist Welten zu laden. Wo bleibt der Entdeckersinn? Gerade das finde ich super am Spiel :)

nach oben springen

#3

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 08.06.2011 21:51
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Man könnte seine eigene Welt gut weitergeben. Oder man macht ne Art Contest wie zB. baue ein bekanntes Gebäude nach. Und dann werden die Welt-Daten einfach bei der Jury abgegeben.

Allerdings, wenn ich die relativ monströsen Ladezeiten betrachte, wie groß is sone Welt?

nach oben springen

#4

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 12.06.2011 20:59
von rait48 • Holzfäller | 5 Beiträge

Also das mit den Welten downloaden finde ich nicht so Super, weil wen man sowas machen kann wird es bestimmt Welten zudownloaden geben indem man nur die Items nimmt um sein z.b. Neuen Character zugeben.

nach oben springen

#5

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 24.06.2011 11:18
von Robin8521 • Holzfäller | 2 Beiträge

Nein das inventar is pro spieler anders deswegen bekommt man keinen neuen items es seidenn man baut sie ab.......................

nach oben springen

#6

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 24.06.2011 16:10
von ToOl4t3_N1GhT • Holzfäller | 4 Beiträge

Man kann sich aber z.B. eine Welt mit allen Items usw. downloaden und dann mit seinem eigenen Charakter alle Items (z.B. aus Truhen oder da wo alle Items gelagert sind) nehmen....


Wer zuletzt lacht denkt zu langsam... =D

nach oben springen

#7

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 25.07.2011 21:18
von Yannick • Slimekiller | 17 Beiträge

Also ich finde die Idee Klasse , hätte auch voll lust ein Contest zu starten. Das mit dem Cheaten ist eben so , wie bei Minecraft , da muss jeder selber entscheiden ob er tut oder nicht. Aber der Punkt ist , wenn man cheaten will , gibt´s dafür genug Cheatprogramme , das ist das mit den Welten doch eher unnötig , weil wer downloadet denn eine welt , wenn´s anders rum viel schneller geht ? Also ich würds kuhl finden , wenn man seine Welten anderen zeigen könnte :D


Gute Laune ist angesagt ! :D

nach oben springen

#8

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 26.07.2011 12:11
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

eine gedownloadete Welt zu starten überlastet das Spiel. Ich hab mal meinem Kumpel ne Welt von mir gegeben und es hat 30 minuten gedauert sie zu öffnen


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#9

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 26.07.2011 13:49
von Yannick • Slimekiller | 17 Beiträge

WTF ? :D Ich hätt jezz gedacht es ist der selbe Pupskack wie bei Minecraft , wenn aber so schwer ist , dann wird´s ja eh net gemacht :)


Gute Laune ist angesagt ! :D

nach oben springen

#10

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 28.07.2011 01:06
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

ob das nun ein einzelfall war, weiss ich nicht, ich denke aber nicht.


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#11

RE: Terraria welten zum Download?

in Terraria Disskussion 28.07.2011 08:46
von Yannick • Slimekiller | 17 Beiträge

Ich werd´s heut Abend mal testen .


Gute Laune ist angesagt ! :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen