Titel
#1

Charakter Duplizieren...

in Weitere Fragen 04.06.2011 18:46
von boohda1995 • Slimekiller | 14 Beiträge

ich habe ein LP Char und sonst keinen, aber ich will den auch so benutzten, ohne Aufzunehmen auf einer anderen Map!

Aber ich will net das mein LP beeinslusst wird...

nach oben springen

#2

RE: Charakter Duplizieren...

in Weitere Fragen 04.06.2011 19:30
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

hey boobda soweit ich weiß kannst du da nichts machen aber du kannst versuchen wenn du daran denkst einfach eine truhe für deine lp sachen machen und da packste die sachen ausm lp rein
oder je nachdem die sachen aus der eigenen map
schreib einfach per pm wenn wdu mehr hilfe brauchst oder tipps wie mans nimmt :D

nach oben springen

#3

RE: Charakter Duplizieren...

in Weitere Fragen 04.06.2011 23:57
von boohda1995 • Slimekiller | 14 Beiträge

Danke =D

Richtig gute idee ^_^
Hätte ich mir selbst denken können =D
Ich weis ent obs geht, aber Thema kann closed werden ;b



-----------------------------------------CLOSED-----------------------------------------


Ich: Kensnt du boohda1995?
DU: Ähhhh...
Ich: Na den Lets Player!!!
DU: Neee...
ICH: Na dann geht ma hier drauf...

...[url=http://www.youtube.de/user/boohda1995


Is Nurn Test ;b

zuletzt bearbeitet 04.06.2011 23:59 | nach oben springen

#4

RE: Charakter Duplizieren...

in Weitere Fragen 08.06.2011 13:35
von Korgrimm • Slimekiller | 24 Beiträge

Hmm, ich glaube schon das das geht - und zwar mit TerrariaInventoryEditor. Terraria legt für die Spieler Dateien an. Zum Beispiel dort: C:\Users\*piep*\Documents\My Games\Terraria\Players. Diese Datein (*.plr und *.plr.bak) kann man ja Kopieren, diese dann in player2.plr und player2.plr.bak umbenennen und den Charnamen mit dem InventoryEditor anpassen...sollte klappen.

MfG Kor

nach oben springen

#5

RE: Charakter Duplizieren...

in Weitere Fragen 15.06.2011 15:21
von shadoows • Slimekiller | 16 Beiträge

Guter Tipp das hielft bestimmt vielen das ist nämlich ziemlich nerfig mit den Items

nach oben springen

#6

RE: Charakter Duplizieren...

in Weitere Fragen 18.06.2011 00:13
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

wenn du dich ein wenig mit computern auskennst, suche einfach im terraria ordner (der mit den daten) nach deinem charakter. einfach rechtsklick und Kopieren, anschliessend einfügen! Ta-da schon hast du zwei mal denselben charakter!


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#7

RE: Charakter Duplizieren...

in Weitere Fragen 07.04.2012 12:42
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

man muss ihn auch nicht umbenennen aber wenn eine frage kommt die heisst "besteht bereits ersetztn?" müsst ihr auf nein klicken denn sonst hat sich nix geändert ;)

MfG Keynan


Terraria 4 Ever ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen