Titel
#1

Hilfe bei Server

in Server Hilfe 28.07.2011 14:23
von LegendStyLe • Holzfäller | 5 Beiträge

Ich kan meinen Terraria server (hamachi) nicht mit /save oder /exit speichern geschweige den ausmachen und es scheint als ob nur /playing funktioniert kein anderer befehl wurde ausgeführt es wird dan nur im chat eingeblendet ich gebe die befehle im normalem spiel ein oder muss ich die wo anders eingeben? weil ich schon oft von einer console gehört habe und weiß nicht ob die damit den normalen chat meinen oder es noch ein extra fenster gibt

würde mich über hilfe freuen :D

MfG

nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei Server

in Server Hilfe 29.07.2011 19:37
von LegendStyLe • Holzfäller | 5 Beiträge

kann mir keiner helfen?

nach oben springen

#3

RE: Hilfe bei Server

in Server Hilfe 07.08.2011 23:01
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Diese Kommandos gibt es nur In dem extra serverfenster. Ansich unterscheiden sich die Kommandos sehr. Während es bei "Host & Play" nur sehr wenige Kommandos gibt, weist Das Serverfenster eine Vielfältige Auswahl an Kommandos auf.


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#4

RE: Hilfe bei Server

in Server Hilfe 07.04.2012 12:47
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Ja und du kannst dir mit der Server.exe (ist bei dir vielleicht im Client) einen Server erstellen oder du Downloadest die eifach TShock einfach bei google eingeben TShock ist für erfahrene benutzer damiot ist auch mehr krims krams wie admin rechte und items cheaten möglich

MfG Keynan


Terraria 4 Ever ;)

nach oben springen

#5

RE: Hilfe bei Server

in Server Hilfe 01.06.2012 15:50
von DarkBoy • Slimekiller | 21 Beiträge

KANN MIR WER HELFEN I KANN KEINEN TERRARIA SERVER JOINEN HAB HAMACHI: MUSS I VLL FIREWALL DEAKTIVIEREN ODER AKTIVIEREN ??????

PLS HELFT MIR

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen