Titel
#1

Juhuu!

in Offtopic 03.07.2011 20:37
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Will ich Terraria spielen ist mein Charakter plötzlich verschwunden. Im Player-Ordner ist zwar eine Datei aber nur 0 Byte groß. Kein Backup vorhanden, warum auch immer. Ich kann mir vorstellen wie das passiert ist. Hab letzt online gespielt auf dem Server von Blizzer oder so, hab Terraria beendet und kurz später tauchte ein "Terraria reagiert nicht mehr, blabla" Fenster auf. Dachte mir nix, zack - Charakter weg.

Den krieg ich nie wieder so hin, verdammt.


nach oben springen

#2

RE: Juhuu!

in Offtopic 03.07.2011 21:08
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

OMG. Was hat dieses Spiel nur für Probleme neuerdings -.- Gerade den Char mit dem Inventory Editor wieder einigermaßen wie damals hinbekommen (jo gecheatet na und!) und bisschen gespielt (Welt war zum Glück noch heile) - Save & Exit... speichert Welt... hängt sich Terraria schon wieder auf. Charakter wieder gelöscht (0 Byte) - Welt noch vorhanden.

Zum Kotzen! Mit 1.0.4 hatte ich so Probleme nicht!


nach oben springen

#3

RE: Juhuu!

in Offtopic 03.07.2011 23:58
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

das liegt am unausgereiften groß-patch. Mein Bruder hatte mal, dass sein charakter auf jeder welt sofort ertrunken ist! er hat nichtmal Wasser gesehen und immer stand da : Sturzbier forgot to breathe, unde er starb!
Ich hatte es mal dass mich ser skeletron ohne weiteren Grund angefallen hat

aber das SCHLIMMSTE ist der bekannte "Eater of worlds slain"-bug wie er abläuft:
Eater of worlds taucht unter, lässt sicheine minute lang nicht blicken und stirbt... Items kanntse vergessen!
Seid dem 1.0.5 patch passiert mir das fast IMMER!!!

bei deinem Problem kann ich dir leider nicht besonders helfen aber: beim 1.0.4 download hat ich das auch, beide charas und alle welten sofort gelöscht! auch kein backup, stattdessen zwei charaktere mit 0KB.

PS: Ich frag mich was alle gegen cheating haben! es ist doch nicht schlimm! Im rl erleichtert man sich doch auch das leben und wenn es berechtigt ist...
PS²: Terrarianer, kann es sein, dass du mich nicht leiden kannst? Hab nur so das Gefühl, ist kein Vorurteil :O


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.6 wurde angekündigt!!!

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 23:59 | nach oben springen

#4

RE: Juhuu!

in Offtopic 07.07.2011 12:59
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Bei mir is das mit den Charakteren auch . =(
Jetz sind 40 stunden harter Arbeit voll geladen mit Spaß weg . <_<
Naja den Hardcor Mod find ich schon cool aber man sollte machen das man für einen Charakter einstellen können ob man nur Items mit dem Seltenheitsgrad verliert oder sowas . :D
Wäre gut um Turniere ni Terraria zu machen . =)


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen