Titel
#1

Frauenfussball WM

in Offtopic 26.06.2011 20:11
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

So das erste Spiel der deutschen Frauen ist vorbei. 2:1 gegen Kanada gewonnen. Wie denkt ihr über den Frauenfussball? Guckt ihr euch die Spiele an? Seit ihr Fans? Werden sie wieder Weltmeister?

Also ich bin von einem weiteren Titel überzeugt. Ich verfolge schon seit Wochen alle News und freue mich nun, dass die WM endlich begonnen hat. Ich bin nur etwas von Liras ersten Einsatzes enttäuscht.

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Frauenfussball WM

in Offtopic 27.06.2011 15:20
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Traurig aber Wahr ... Frauenfussball interessiert mich noch weniger wie normaler Fussball.


nach oben springen

#3

RE: Frauenfussball WM

in Offtopic 27.06.2011 16:42
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Du hast jetzt schon 5 sehr unnötige Threads im Offtopicbereich gepostet.... Ist zwar der Offtopicbereich, aber trotzdem!!!
Lass den Sche-- und hol dir mit nützlichen Beiträgen/Threads mehr Beiträge!!!

(Posts werden auch hier gezählt -.-)


zuletzt bearbeitet 27.06.2011 16:42 | nach oben springen

#4

RE: Frauenfussball WM

in Offtopic 27.06.2011 21:55
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

Hm frauenfußball ist langweilig bei "Männer" Fußball Wm ist viel mehr los von den fans und allem

nach oben springen

#5

RE: Frauenfussball WM

in Offtopic 28.06.2011 07:15
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

@19michael95: auch wenn du eventuell Recht hast wegen Amberger... muss ich dir mitteilen das Hilfssheriff auch nicht gerne gesehen werden ^_^


nach oben springen

#6

RE: Frauenfussball WM

in Offtopic 01.07.2011 16:56
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Was ist so sinnlos über die WM zu schreiben?

Ich hoffe Lira Bajramaj wird sich noch fangen und kann noch oft Spielen.

nach oben springen

#7

RE: Frauenfussball WM

in Offtopic 09.07.2011 23:32
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Ein Glück ist die Scheiße vorbei!


nach oben springen

#8

RE: Frauenfussball WM

in Offtopic 10.07.2011 01:22
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Haha da ist wohl einer kein Fussball-Fan :D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.6 wurde angekündigt!!!

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 01:23 | nach oben springen

#9

RE: Frauenfussball WM

in Offtopic 10.07.2011 09:43
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Ich bin auch nicht wirklich Fan geh nur manchmal mit Freunden ins Stadion und sonst schau ich auch nur das Finale der Weltmeisterschaft . =P


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#10

RE: Frauenfussball WM

in Offtopic 10.07.2011 12:40
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Die WM ist vorbei :( Ich hatte mich doch so gefreut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen