Titel
#1

Probleme mit "den" Frameworks

in Technischer Support 13.09.2014 14:22
von Kasemir • Holzfäller | 2 Beiträge

Hey zusammen, gut das es ein Forum wie dieses hier gibt ich bin halber am verzweifeln.
Ich habe mir gestern Terraria gedownloadet (Bei Steam gekauft) und installiert.
Im Ordner waren 3 Frameworks die heißen:

1-dotNetFx40_Full_setup
2-dotNetFx40_Full_x86_x64
3-xnafx40_redist

Ich hab als erstes "1" installiert. Terraria geht nicht. (Die Bekannte Meldung wenn man starten will: "Terraria funktioniert nicht mehr)
Mir war klar das, das xna Framework noch fehlt ich wollte es dennoch ausprobieren.
Also habe ich Nummer 3 Installiert. Es kommt immer noch der selbe Fehler.
Worauf ich Nummer 2 installieren wollte und hier kommt das Problem:
Immer wenn ich die Datei (bzw. die Install.exe) ausführen will kommt folgende Fehlermeldung:

"unbekannter Fehler" und der Installiert bricht sofort ab.
Ich habe gestern den ganzen Tag versucht das Problem zu beheben.
Hab lange danach gegoogelt, teilweise die Frameworks noch einmal runter geschmissen und neu installiert, Terraria mehrfach neusinstalliert,
meine Registry aufgräumt, sogar den bekannte "Trick" die mscoree.dll in "mscoree1.dll" umzubennen und eine neue mscoree.dll einzufügen etc.
Doch nichts hilft. Hab sogar schon Programme drüber laufen lassen welche Pc Fehler beheben und die Registry aufräumen/reapieren sollen.

Doch es half alles nichts.
Ich habe Windows 7 64bit. (Nen Medion Akoya E7216)(Laptop) Auf dem Terraria was die Leistung betrifft aufjedenfall ohne weitere Probleme laufen sollte.
Ich hoffe mir kann wer helfen ich will das Spiel endlich zocken können^^

Gruß, Kasemir.


zuletzt bearbeitet 13.09.2014 14:23 | nach oben springen

#2

RE: Probleme mit "den" Frameworks

in Technischer Support 13.09.2014 14:42
von lukkne16 • Holzfäller | 3 Beiträge

Es gibt einen terrari 1.2.irgendwas und da is eine exe drin mit müste es gehen

nach oben springen

#3

RE: Probleme mit "den" Frameworks

in Technischer Support 13.09.2014 14:43
von lukkne16 • Holzfäller | 3 Beiträge

*ordner

nach oben springen

#4

RE: Probleme mit "den" Frameworks

in Technischer Support 18.09.2014 21:43
von Kasemir • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich hab unter c:/programmfiles(x86)/Terraria/ Die Terraria.exe ausgeführt.
Kommt "Terraria funktioniert nicht mehr."
Keine Ahnung was ich noch tun soll.
Hab sogar schon manuell dem XNA Framework rechte vergeben und es immer noch nicht..

Gruß... HELP ME :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen