Titel
#1

Höllenerz abbauen?

in Gameplay Hilfe 11.07.2011 17:49
von furryhamster • Holzfäller | 2 Beiträge

Hi,

bin jetzt auf Höllenerz oder so gestoßen und kriege es nicht mehr mit der Goldhacke kaputt. Jetzt habe ich was von alptraumhacke oder so gelesen, die man aber herstellen kann, wenn ich schattenschuppen habe, die man ja nur vom worldeater bekommt.

wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ihn das erste mal nur durch zerstören drei solcher schattenkugeln beschwören. nur wie komme ich da dran? die steine die die kugeln umgeben kann ich auch nicht zerstören. gibt es noch einen anderen weg?

nach oben springen

#2

RE: Höllenerz abbauen?

in Gameplay Hilfe 11.07.2011 18:22
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

doch mit dynamit!
kannst auch wormfood herstellen, weiß aber nich auswendig was man braucht...


mfG

Donat

nach oben springen

#3

RE: Höllenerz abbauen?

in Gameplay Hilfe 11.07.2011 18:54
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Mit Dynamit kann man Ebenstone in der Corruption sprengen .
Den Eater of Worlds kannste auch durch Worm Food beschwören .
Worm Food machste aus 30 Pulver aus den Korruptionsplizen die kann man bei ner Alchemie Station zu Pulver machen und 15 Rotten Chunks kriegt man von den Eatern . :D


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#4

RE: Höllenerz abbauen?

in Gameplay Hilfe 11.07.2011 21:12
von furryhamster • Holzfäller | 2 Beiträge

habs mit dem worm food jetzt hinbekommen. danke :)

nach oben springen

#5

RE: Höllenerz abbauen?

in Gameplay Hilfe 12.07.2011 12:21
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Also gern geschehen und hoffe du hast viel Spaß beom Eater . =)


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#6

RE: Höllenerz abbauen?

in Gameplay Hilfe 15.07.2011 01:22
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

es gibt noch eine (viel) einfachere Methode

erstens braucht man eine Dryad. Beu der kauft man sich Das Reinigungspulver. Damit streut man einfach in richtung orb, und das Ebonstone verwandelt sich in normalen Stein. Dort kannst du den Orb dann ganz chillig mit deiner Goldspitzhacke abbauen.
allerdings brauchst du erstmal eine Dryad.

Achja: zzt. warne ich inständig davor, den Eater of worlds zu rufen! zu einer chance von mindestens 70% gräbt er sich ein, kommt für 1 min. nicht wieder... und dann stirbt er irgendwo unter der Erde ò.ó


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.6 wurde angekündigt!!!

nach oben springen

#7

RE: Höllenerz abbauen?

in Gameplay Hilfe 27.08.2013 23:55
von Nicelodon • Holzfäller | 8 Beiträge

Mit Dynamit wegsprengen und dann abbauen (die Orbs mit Hammer)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Enngeance
Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 4803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen