Titel

#1

Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 20.07.2012 21:35
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

Hi, freunde

und zwar ich habe jetzt einen Helden(char) mit komplett Goldwaffen (Waffen, Pickaxt, Hammer, Holzaxt und Bogen)
ein Komplett Eisen rüstungsset + diverse Schmuckteile wie doppelsprung oder + speed und + schwimmen
habe 240 life und 40 mana.
Ich habe mal in einer höhle so ein item gefunden wo ich son Auge beschwören konne und zwar "Auge von Cthulhu".
gesagt getan, beschworen getry´t nun wurde es hell, boing der boss gegner war weg cO. naja gut
Habe auch schon den dungeon eingang enddeckt und nun weiß ich nimmer weiter was ich machen soll tun soll what ever.
sonster weile habe ich keiner Bosse gelegt,
voll sottle das noch helfen den Dschungel hab ich schon erkundet usw. naja kp halt bin son newbie ^^ =)

wäre cool um die hilfe
mfg.

nach oben springen

#2

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 20.07.2012 21:45
von Randalf98 • Erzabbauer | 40 Beiträge

grab dich mal so tief bis du in die hölle kommst dort kanst du höllenstein farmen und aus dem dir ne gute Rüstung craften auch tools etc. du kannst in die coruption shadow orbs zerstören gehen . In der höhle kanst du mit der Puppe des NPC die ein dämon droppt den wall of flash heraufbeschwören. du kannst beide seiten deiner welt bis zum ende erkunden auf der einen seite ist ein dungeon dort musst du in der nacht mit dem alten mann reden und in von seinem fluch befreien ( er verwandelt sich in einen riesenskeletkopf mit armen und händen in diesem dungeon kannst du tolle items finden.

Falls du etwas davon nicht verstehst gehe in dieses Wiki (englisch): http://wiki.terrariaonline.com/Terraria_Wiki
und wenn du nicht so gut in englisch bist die weniger aufschlussreiche wiki(deutsch) : http://wiki.terrariaonline.com/Terraria_Wiki/de

Gruss Randalf98

nach oben springen

#3

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 20.07.2012 21:50
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

bis zur hölle bin bis jetzt nur soweit runter geganngen wo die lava war also geht noch tiefer?
ja mit diese corruption hatte ich bis jetzt keine ahnung denke mal ich brauche besseres als gold waffen um den zu haun ^^ oder bzw um bosse zu haun dauert ja schon ein biseel,
ok und bis habe ich solche dermonit barren bzw erze gefunden und halt edelsteine je weiter tiefer ich bin

nach oben springen

#4

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 20.07.2012 22:39
von Maro • Erzabbauer | 39 Beiträge

Ich muss Randalf zustimmen, das sind momentan so die Sachen, die bei dir anstehen würden.
DIe Hölle ist da, wo im Hintergrund Lavaadern verlaufen und Dämonen und Imps rumgeistern. ^^

Mach dir mal die Moltenrüstung und mach dann das Eye of Cthulhu. Ist dann ziemlich easy.

LG
Maro


Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.

nach oben springen

#5

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 20.07.2012 23:12
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

ganz erhlich WIE soll er das machen er braucht eine Schatten axt um höllenstein abzu bauen und dazu MUSS er entweder Das auge killen bzw den Weltenfresser der dropt aber nicht so viel also Wie soll er das machen ? :D

nach oben springen

#6

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 20.07.2012 23:36
von Maro • Erzabbauer | 39 Beiträge

hm... stimmt hast recht. ^^ Hardmode verblödet. XD
Also ich verbesser mich:
Mach iwie das Auge und den Wurm UND dann geh in die Hölle.
Besser? ^^


Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.

nach oben springen

#7

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 00:26
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Jop besser :D Mach den Wurm zuerst beschwöre ihn am besten mit Wurmfutter mach dir davor aber eine arena wo du genuged platz hast einfach bsp. ist einfach ein rechteck machen und dann alle 5 blöcke wooden platforms hinzu machen so hast du viel platz und der wurm ist echt einfach kannst auch auf distanz bleiben am anfang

nach oben springen

#8

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 00:31
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

ak cool, werde ich mal so machen =)
denke werde ne arena für auge machen, macht ja nicht soviel schaden hat aber ne menge life naja mal gucken ^^
melde mich wenn ich sie/ihn gehaun hab ^^

gute nacht soweit und danke für die hilfe

nach oben springen

#9

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 00:51
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

update: auge tot
sammel mir jetzt nurnoch die eine mats zusammen für die pickaxt danach nurnoch schnell goldfarmen für mein Healmset dann zur Hölle !!!

nach oben springen

#10

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 01:34
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

boing der wurm + nochmal auge und diese golbin armee down

nach oben springen

#11

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 10:39
von Randalf98 • Erzabbauer | 40 Beiträge

gut probier jetzt mal das auge und den wurm so lange zu killen bis du eine komplette shadow rüstung hast(die bringts)

Maro dir geb ich recht auch wenn ich erst seit 2 -4 tagen im hardmode bin. bin ich nicht auf das draufgekommen


Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

nach oben springen

#12

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 11:13
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

yeah farm mir jetzt gold sprich ich kill die beiden bosse brauche nur das fleisch von den verderbten fiecher dann mach ich den wurm auge farm ich neben bei eben gerad 2 mal hinternandern blutmond gehabt gleich mal 90 mal deises ekelpulver für den wurm gekauft

nach oben springen

#13

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 15:04
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

wie fintzt das mit dem alchi tisch ?
also hab jetzt laser schwert und hab das set komplett den goblin hab ich erstmal befreit und hab mich ein bissel in hölle umgeschaut nur ab und zu gestorben joah mal schauen halt erstmal das auge nochn paar mal killn

nach oben springen

#14

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 20:37
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Einfach eine leere Flasche auf den Tisch bzw Werkbank stellen dann geht es.
Zu den rotten chuck gebe ich dir einen tipp du brauchst eigentlich nur eine flache stelle wo du dann eine farm draus machst sprich da füllst erstmal die runtergänge (also die die nicht ganz runter gehen) damit keine monster spawnen dort. Dann machst du eine gerade ebene und machst links und rechts einen block hin danach eine lavaschicht hin unt einfach einen gang unter dem lava haben und schon hast du eine farm. Noch besser ist sie wenn du den Kampftrank benutzt der die spawnrate nach oben macht

nach oben springen

#15

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 22:15
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

naja dass mit dem "Farm versteh ich nochnicht,
aber ich habe jetzt komplett hölle gear,
sollte ich da jetzt in den jungle gehn oder die WoF mal try´n ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen