Titel

#16

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 21.07.2012 23:13
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Da du jetzt schon so weit bist empfehle ich dir eher Die WoF zu machen bzw mal zu versuchen vergiss aber nicht da es viel leichter ist wenn du eine lange strecke gerade machst so hast du keine hindernisse. Ich ganz persönlich empfele dir sie erst dann zu killen wenn du unter deinem haus bzw Spawn bist da du dann schon in der mitte bist und Links und Rechts die gebiete hast finde ich besser als wenn 1/3 der karte heilig ist

nach oben springen

#17

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 22.07.2012 12:21
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

Also muss sagen WoF schaffe ich ohne diese schusswaffe für 35g nicht wie farmt ihr am besten habe noch keine farm also sprich den alten mann hab ich nochnicht gehaun

nach oben springen

#18

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 22.07.2012 13:39
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Für skeletronn auch eine Arena bauen so finde ich es viel einfacher. Zum farmen ... wenn du die WoF besiegst ist hellstone sprengbar

nach oben springen

#19

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 22.07.2012 19:24
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

so die waffe hab ich gefarmt, war eig. einfach 3 mal Wurm gemacht pro dropp ca 11g^^ nebenbei noch auge ein paar mal gehaun nun wage ich mich an WoF dran

nach oben springen

#20

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 22.07.2012 20:22
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

so nach gefühlten 8 try´s dann doch geschafft was passiert jetzt irgendwie unten rechts das irgendwelche geister frei gelassen wurden sind hm kann mir da jemand helfen was ich da machen muss

nach oben springen

#21

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 22.07.2012 22:06
von Randalf98 • Erzabbauer | 40 Beiträge

jetzt wirds hart zerstöre mit dem PWNHammer vom WoF 3,6,9... Dämonenaltäre so wwrden die drei neuen Erze ( Cobalt , Mythril , Adamantit ) hinzugefügt mit dennen kannst du dir neue Sachen machen. Weiteres findest du im bereits verlinkten Wiki.
Jetzt wurde auch die Gegnerarten ca. verdoppelt diese Gegner sind sehr stark.
Es gibt jetzt auch ein neues Biom names Hallowed dieses und die Corruption breiten sich jetzt aus.


Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde auf meinem Nintendo 3DS geschrieben.

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 22:08 | nach oben springen

#22

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 23.07.2012 00:00
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

oha also wirds jetzt böse oder was ?! ^^
naja erstmal skeletfreak killn und dann weiter näh? xD


zuletzt bearbeitet 23.07.2012 00:01 | nach oben springen

#23

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 23.07.2012 00:05
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Echt die rate wird verdoppelt? ne da musste dich tauschen die rate belib gleich bei 600

nach oben springen

#24

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 23.07.2012 11:23
von Hiruka • Slimekiller | 15 Beiträge

so habe jetzt mal den dungeon durchforstet. naja war ja irgendwie nix gescheites drin auser das Schwert halt,
werde jetzt den dschungel abfarmen für dieses schwert damit ich die zusammen schmieden kann

PS: wo sind die altare noch gleich ?

nach oben springen

#25

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 23.07.2012 13:03
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Die meisten altare sind in der curroption also da wo es nach unten geht selten mal auch im normalen gebiet

P.S. Den Dschungel brauchste eigentlich garnicht machen ^^ bist besser

nach oben springen

#26

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 25.07.2012 20:02
von Alexsven • Erzabbauer | 47 Beiträge

Such dir die Cobalt, Mythril und Adamentitsachen zusammen und töte dann die Bosse und bau dir die finalen Items.

PS:Ich hätte mir mehr Mühe gegeben aber dummes Firefox hat dauern auf Google geschaltet und ich musste 8 mal von vorne anfangen.


Ich liebe Terraria und bin ziemlich gut.

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 20:11 | nach oben springen

#27

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 28.07.2012 18:56
von Randalf98 • Erzabbauer | 40 Beiträge

@DerSucher : ich meine natürlich das die hardmode mobs hinzugefügt werden


Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

nach oben springen

#28

RE: Hi, habe ein paar fragen zum allgemeinen spieln

in Gameplay Hilfe 27.08.2013 23:50
von Nicelodon • Holzfäller | 8 Beiträge

Er hat teils recht aber zur Hölle zu graben wenn man Goldwaffen hat ist TOTALER SCHWACHSINN
Geh erstmal mit Dynamit die Shadow Orbs freisprengen und zerstören aber Achtung bei der Zerstörung der 3. Orb spawnt der Eater of Worlds ein Boss den du besiegen solltest da er shadow scale droppt. Daraus machst du dir dann die Schatten Rüstung. Danach besiegst du den Dungeonmeister besiegen (Skeletron) in dem du den alten Mann dort ansprichst. Ab dann kannst du in die Hölle. Was du da machst ist mir eigentlich Latte ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2239 Themen und 5937 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen