Titel

Profil für Maro

Maro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Erzabbauer ( Geschriebene Beiträge: 39 )
Registriert am: 13.03.2012
Zuletzt Online: 23.07.2012
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.07.2012
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2012 02:34 | zum Beitrag springen

Die Methode von DerSucher ist zwar die einfachste, aber sowas von öde.Ich find es am schönsten, wenn man sich noch eine Person dazuholt und die Bosse dann legt. So kann man sich auch mit dem Sterben abwechseln, was durchaus praktisch ist.Ansonsten schau mal auf Youtube, da gibts viele gute Videos, wie man sie am Leichtestens mit was schafft.LGMaro
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2012 02:27 | zum Beitrag springen

Und fexod, wie siehts aus? Hast du schon angefangen? Ein Zwischenstand würd mich langsam echt interessieren. ^^Ich drück dir weiterhin die Daumen
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2012 02:21 | zum Beitrag springen

Fexod, ansich ist es kein Aufwand neue Items etc. ins Spiel einzubauen, AUSSER man weiß eben nicht wies geht.Hab mir das mal mit nem Bekannten angeschaut und das ist wirklich nicht schwer, dass kann sogar ich. (drop) ^^

20.07.2012
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 23:36 | zum Beitrag springen

hm... stimmt hast recht. ^^ Hardmode verblödet. XDAlso ich verbesser mich:Mach iwie das Auge und den Wurm UND dann geh in die Hölle. Besser? ^^
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 23:34 | zum Beitrag springen

Sollte eig ziemlich leicht sein neue Items etc. ins Spiel einzufügen. Nur ein paar Zeilen schreiben und fertig. ^^
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 22:39 | zum Beitrag springen

Ich muss Randalf zustimmen, das sind momentan so die Sachen, die bei dir anstehen würden.DIe Hölle ist da, wo im Hintergrund Lavaadern verlaufen und Dämonen und Imps rumgeistern. ^^Mach dir mal die Moltenrüstung und mach dann das Eye of Cthulhu. Ist dann ziemlich easy.LGMaro
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 20:38 | zum Beitrag springen

eig ned, aber wenn ich die ned gleich finde sprengen dir mir gerne mal meine Bauwerke weg, in die ich Stunden rein gesteckt hab. ^^
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 17:55 | zum Beitrag springen

Bitte bitte. Dafür ist man ja da. ^^
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 13:49 | zum Beitrag springen

Eine Runde Senf dazugeben:Das mit den Sonnenblumen geht nicht mehr soweit ich weiß.Aber was hilft ist einfach eine wand aus z.b. Holz um das Gebiet zu bauen, das normal bleiben soll. (Braucht so etwa ne dicke von 6 Blöcken)Und den Spaß dann möglichst tief und hoch zu baunen.Obs wirklich hilft kann ich dir ned sagen, aber ich hab das schon ne kleine Ewigkeit so und bei mir ist weder Hallowes noch Corruption angekommen.Ist leider Gottes aber ein tiereischer Zeitaufwand. Habe für meinen Bereich mit...
Maro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 13:39 | zum Beitrag springen

Eben, einmal bitte richtig lesen. ^^Hay Link, schön das du hier bist.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen