Titel

#1

Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 03.07.2012 19:58
von Wackeloma1 • Erzabbauer | 43 Beiträge

Hallo leute, ich hab irgendwo mal gehört oder gelesen dass der terraria entwickler das Spiel doch noch Updatet. Stimmt das ? Ist doch irgendwie sinnlos wenn man nicht genug Geld mit dem Spiel verdient, und es schon fast alles gibt das Spiel weiterzuführen.

MFG
Wackeloma1 :D

nach oben springen

#2

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 03.07.2012 22:36
von PowerEMo2000 • Slimekiller | 14 Beiträge

Ich habe es auch gehört .. Und Ja es stimmt

nach oben springen

#3

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 05.07.2012 14:56
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Die Terraria Hersteller möchten es auch so machen wie Mojang von Minecraft. Sozusagen kein Terraria 2 rausbringen sondern das spiel immerwieder updaten und wieder und wieder und wieder..... So wollen sie mit wenig aufwand trotzdem noch ein Interressantes spiel Machen. Also kannst du dich darauf einstellen das es geupdatet wird

nach oben springen

#4

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 11.07.2012 10:38
von Maro • Erzabbauer | 39 Beiträge

Guten Morgen
Oh, dass is ja cool.
Ich dachte die wollte komplett mit dem Spiel aufhören. Ist aber auch eine schon etwas veraltete Info.
Würde mich echt freuen, wenn die mal den Deutschen Patch fixen würden.

LG
Maro =)


Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.

nach oben springen

#5

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 11.07.2012 13:34
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Das mit dem Patchen wollen sie machen aber ich finde es sowiso besser auf der Englischen variante zu spielen.
Vom ihnhalt wird nicht mehr sehr viel kommen meintest du das etwa? Ja vom Inhalt wird nicht mehr viel kommen da es ja schon recht viel gibt.
Trotzdem wünschen sich viele leute immer noch mehr Sachen also Gegestände, Erze neue Bosse und so und naja

nach oben springen

#6

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 11.07.2012 13:53
von Maro • Erzabbauer | 39 Beiträge

Klar ist die englische Version momentan besser, aber ich bin immer zu faul zum Übersetzen. ^^

Klar gibts viel Zeug schon, aber neue Sachen kann ma ja immernoch einplanen. Soweit ich weiß, waren mal Aliens geplant.

LG
Maro


Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.

nach oben springen

#7

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 11.07.2012 15:18
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Natürlich kann man noch viel einplanen der Fantasie sind keine Grenzen gefasst und was musst du daran Übersetzten? mal erhlich

nach oben springen

#8

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 11.07.2012 15:31
von Maro • Erzabbauer | 39 Beiträge

Ich hör mir gerne an, was die NPC´s zu sagen haben, die Items brauch ma ja ned übersetzen, das weiß ma einfach.


Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.

nach oben springen

#9

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 12.07.2012 23:48
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Was ich mir aber gerne wünschen würde wären Schwarze blöcke ... oder einfach farbige blöcke da ich öfter was bauen blos es sieht einfach scheiße aus weil ich obsidian hernehmen muss da es eig das näheste ist an schwarz und dann ist wieder der übergang mist

nach oben springen

#10

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 13.07.2012 20:23
von Stjärnbarn • Holzfäller | 6 Beiträge

Hallo,

kann bitte jemand zu den geplanten Updates eine Quelle angeben?
Ich hab dazu bisher nichts gefunden...

nach oben springen

#11

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 13.07.2012 22:59
von Maro • Erzabbauer | 39 Beiträge

Hey Stjäärnbarn,
soweit ich weiß sind das alles nur Gerüchte. Also gibts dafür keine richtige Quelle. =)

LG
Maro


Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.

nach oben springen

#12

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 16.07.2012 20:13
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Ich weiß nicht ob es genau stimmt aber normalerweise dürfte Terraria durch die crack-user nicht mehr geupdatet werden. Zumindest hieß es das. Außerdem könnte man sonst nicht die collector's edition bereits in den Läden btw. auf Amazon kaufen


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#13

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 19.07.2012 13:15
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

@wackeloma1: 1. könnte geupdatet werden is kein problem 2. könntest recht haben da es keine infos zu einem neuen patch gibt

nach oben springen

#14

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 20.07.2012 17:24
von Stjärnbarn • Holzfäller | 6 Beiträge

Danke für die Info, Maro.
Hab mir schon gedacht, daß das "Ja, es stimmt" aus der ersten Antwort eher eine subjektive Ansicht war.
Naja, wünschen tun wir es uns ja alle... :D

nach oben springen

#15

RE: Terraria wird geupdatet ?

in Terraria Neuigkeiten 20.07.2012 17:55
von Maro • Erzabbauer | 39 Beiträge

Bitte bitte. Dafür ist man ja da. ^^


Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen