Titel

#1

Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 17.07.2011 18:17
von Somoh • Holzfäller | 5 Beiträge

Hallo, ich spiel Terraria erst seit gestern und hätte mal paar fragen:

- ich hab vorhin in der erde unten solche lilasteine gefunden konnte die aber mit einer Stahlspitzhacke nicht abbauen. Brauch ich dazu eine Goldspitzhacke?
- kann man Sachen die man craftet auch wieder zurückcraften? Mir passiert es öfters das wenn ich im craftmenu runterscrollen will ausversehen dinge crafte. Jetzt hab ich z.b. meine ganzen Goldbarren zu so einer dummen krone gecraftet -_-
- Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich eigentlich machen muss um weiterzukommen. Ich hab jetzt den Verkäufer den Bombentyp und die Krankenschwester bei mir. Ich grab einfach immer sinnlos irgendwo rum. Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt was ich eigentlich machen muss oder wo man z.b. die Herzen oder Truhen findet ich hab bis jetzt nur 1 Herz und 4 Truhen oder so gefunden hab aber echt schon viel rumgegraben, bis zur 2 Zone nenn ich das mal wo schon zombies und so rumrennen :D
- und was mach ich eigentlich mit den ganzen Edelsteinen kann ich mit dennen auch irgendwas craften?


zuletzt bearbeitet 17.07.2011 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 18.07.2011 22:41
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

also :D

-lila steine: vermutlich ebonstone blocks, kannst du nur mit dynamit wegsprengen oder später mit noch besseren spitzhacken als gold abbauen (nightmare pickaxe, meteor pickaxe, molten pickaxe). Ebonstone blöcke findest nur in der corrupted area, wenn du dort mal in die tiefen "löcher" reinspringst (achtung, grabling hook sehr nützlich!) findest du unten shadow orbs, wenn du die zerstörst landen meteoriten, beim dritten kommt einer der drei Bosse (Eater of Worlds). Außerdem erfüllst du durch zerstören eines shadow orbs eine von paar anforderungen, damit mal die Goblin Armee bei dir vorbei schaut --> sehr schöne items ;)
-nein kann man nicht.
-du kannst corrupted area erforschen (lila, eater of souls...), du kannst dich bis zur hölle runtergraben und viele höhlen erforschen, kisten finden tolle items finden und geile waffen craften. du kannst die 3 schwebenden Inseln suchen. du kannst die 3 bosse Eye Of Cthulu, Eater of Worlds und Skeletron besiegen. Du kannst den Dungeon erforschen --> sehr sehr geile items (aber erst skeletron besiegen!). Du kannst den untergrund Jungel suchen und erforschen und geile Waffen craften! usw....
-und bei all den sachen wo du nicht weißt was du mit anfangen sollst, schau doch einfach beim Guide vorbei da kannst jedes item reintun und er sagt dir was du draus machen kannst ;)


mfG

Donat

nach oben springen

#3

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 19.07.2011 07:39
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Ich denke der Lila Stein wahr eher Teil eines Dungeons. Es kommt oft for, dass leute die weit an der Grenze graben Auf den Dungeon treffen.

PS: Ich hab mal einen Dungeon ausgebuddelt, der ein Loch hatte. als ich reinfiel wurde ich vom Dungeon Guardian vernichtet^^


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

zuletzt bearbeitet 19.07.2011 07:39 | nach oben springen

#4

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 19.07.2011 17:32
von Somoh • Holzfäller | 5 Beiträge

dungeon glaub ich eher nicht das es war, das waren nur 5 steine und haben auch ausgeschaut wie die anderen rohstoffe nur halt lila :D

nach oben springen

#5

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 19.07.2011 23:06
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

dann war es Demonit das lässt sich mit Goldspitzhacke abbauen


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#6

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 19.07.2011 23:49
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Jop mit Dynamit auch ... muhaha ich sprenge ja wirklich alles ... <_<
Hmmm aja Donat sag nochmal es gibt andere Tools außer die Hamaxe aus meteor . ò.ó


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#7

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 20.07.2011 02:52
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Zitat
Hmmm aja Donat sag nochmal es gibt andere Tools außer die Hamaxe aus meteor . ò.ó


Es gibt nur die Meteor-hamaxe. Allerdings sind Meteoritbarren sehr nützlich, da sich nahezu jede Schusswaffe damit upgraden lässt


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

zuletzt bearbeitet 20.07.2011 02:54 | nach oben springen

#8

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 20.07.2011 15:41
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

die meteor pickaxe gibts also doch nicht?
ich war mir nich sicher, hab in dem mom aber mit nem kumpel geskyped und der meinte die gibts, sonst hätt ich die da auch nich reingeschrieben...


mfG

Donat

nach oben springen

#9

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 20.07.2011 15:43
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Wie meinst du das mit dem upgraden ? o_o
Ich kenne bis jetzt nur das die Kugeln nützlich sind , dann kann man ja noch die Space Gun machen aber sonst?o.o
Donat keine Angst war nurn Spaß der böse Smyle . O.o


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#10

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 20.07.2011 21:27
von Somoh • Holzfäller | 5 Beiträge

noch ne fragen wegen den dungeons.
ich hab bis jetzt silberrüstung komplett gold kurzschwert und 2 herzen gefunden. Ist es überhaupt schon sinnvoll so dungeons zu suchen oder bin ich da noch zu schwach dafür?


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 21:27 | nach oben springen

#11

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 20.07.2011 22:53
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

zu schwach
und außerdem reden wir hier glaube ich von dem einen dungeon, wo du zuerst den boss skeletron besiegen musst, sonst lebst du in dem dungeon eh nicht länger als 1min... :D


mfG

Donat

nach oben springen

#12

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 21.07.2011 04:42
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Hmm naja mit nen Gold bogen vielen Pfeilen 4 stacks lesser heal potions , nen Enchanted Boomerang wärs möglich skeletron zu besiegen . =)
Für drinnen eher auf Bogen und Boomerang setzen .^^ :P
Es wär schwer aber nicht unmöglich für erfahrene Spieler gehts ... für dich ka propiers halt oder renn einfach in den dungeon und schau das du 1-2 Kisten ausraubst bevor der Wächter dich killt . :P
Aber wenn ich du wäre mach mal das Eye of Cthulu und craft dir ordentliches Equipment , danach den 2. Boss den Eater of Worlds .^^
Dann biste bereit für den bis jetzt schwersten Boss . =D


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#13

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 21.07.2011 22:28
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Ja, Mann kann die Minishark zu einer Star cannon upgraden. Ausserdem kann man die Handgun mit 20 Hellstone Bars zu einem Phoenix blaster upgraden


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#14

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 22.07.2011 02:23
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Und was hat das mit Meteorbarren zu tun?o_o


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#15

RE: Anfängerfragen

in Gameplay Hilfe 23.07.2011 11:32
von Somoh • Holzfäller | 5 Beiträge

Zitat von Xevest
Hmm naja mit nen Gold bogen vielen Pfeilen 4 stacks lesser heal potions , nen Enchanted Boomerang wärs möglich skeletron zu besiegen . =)
Für drinnen eher auf Bogen und Boomerang setzen .^^ :P
Es wär schwer aber nicht unmöglich für erfahrene Spieler gehts ... für dich ka propiers halt oder renn einfach in den dungeon und schau das du 1-2 Kisten ausraubst bevor der Wächter dich killt . :P
Aber wenn ich du wäre mach mal das Eye of Cthulu und craft dir ordentliches Equipment , danach den 2. Boss den Eater of Worlds .^^
Dann biste bereit für den bis jetzt schwersten Boss . =D



wo find ich den den eye of cthulu?

edit: hat sich erledigt habs getötet


zuletzt bearbeitet 23.07.2011 13:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen