Titel
#1

Server-Liste und mehr...

in Terraria Disskussion 21.08.2011 14:13
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Hallo zusammen...

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme unseres Server-Beitrags in eure Server-Liste... Mir war nicht klar, dass ihr einen eigenen Thread dafür angelegt hattet...
Mehrere andere Server wurden direkt unter meinem Beitrag vorgestellt... Viele vor der Erstellung der Server-Liste, aber zumindest einer später (Link)... Diese wurden nicht gesperrt und in der Server-Liste neu angelegt...

Einen Hinweis dass man nur in einer "Server-Liste" seinen Server anbieten darf habe ich ebenfalls hier im Forum nicht gefunden... Des Weiteren befand sich die Server-Liste an 7. Stelle im Server-Forum (Rekonstruktion durch Beitragsdaten) und war somit leicht zu übersehen...
Wie dem auch sei... Es tut mir leid, dass ich da eventuell einen Fehler gemacht habe...
Ich kenne das eigentlich so, dass wichtige Threads, wie z.B. Listen jeglicher Art, in einem Forum "sticky" gemacht werden... Das heißt für neue Benutzer jederzeit leicht zu finden sind, da sie über den normalen Beiträgen platziert werden... Als normaler Thread wird so eine Liste früher oder später immer untergehen...

Außerdem kann ich nun, da ich den Beitrag in der Server-Liste nicht selbst erstellt habe meine Nachricht nicht mehr editieren... Ich müsste also jedesmal wenn es Updates oder sonstige Veränderungen an dem Server gibt wieder einen komplett neuen Beitrag schreiben... Das würde nicht nur zu erzwungenen Doppel-Posts führen, sondern würde die ganze Liste fast sinnlos werden lassen...

Außerdem finde ich, dass eine Liste auch wirklich nur Beiträge enthalten sollte die auch die Liste erweitern... Ansonsten besteht der Thread bald aus mehr "blabla" als eigentlichen Server-Vorstellungen... Bis jetzt ist das zwar noch übersichtlich, aber wenn ich den Start-Post richtig gelesen hab sind alle Beiträge zum Thema Server erlaubt...

Ich möchte euch hier nicht vorschreiben wie ihr euer Forum zu verwalten habt, aber das sind eben Probleme mit denen ich mich als normaler Benutzer eures Forums konfrontiert sehe...
Mich würde hier einmal die Meinung der Verantwortlichen interessieren, da ich in Zukunft selbstverständlich vermeiden möchte in falsche Bereiche zu schreiben... Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg, Keinheld

PS: Auch ein Forum in dem Diskussionen über so etwas möglich wären habe ich nicht gefunden... Denn ein Beitrag über Terraria im Allgemeinen war das hier jetzt ja nun auch nicht... Bin also im Grunde schon wieder im falschen Forum... ;)


zuletzt bearbeitet 21.08.2011 14:25 | nach oben springen

#2

RE: Server-Liste und mehr...

in Terraria Disskussion 21.08.2011 15:06
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

Vielen Dank, für deine Aufmerksamkeit, du kannst deinen Server in unsere List editieren. Naja, ich bin der einzige in diesem Unterforum und es ist so, das ich in der letzten Woche nicht viel geschrieben hab, da ich anderweilig zu tun hatte, wie gesagt tut es mir aufrichtig Leid, und ich hoffe sowas wird nicht wieder vorkommen.

MfG
TheFurinator


zuletzt bearbeitet 21.08.2011 15:34 | nach oben springen

#3

RE: Server-Liste und mehr...

in Terraria Disskussion 21.08.2011 15:30
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Diese zwei Sätze waren jetzt die Antwort auf meinen Beitrag? Na danke für die ausführliche Antwort... Ich kenne das eigentlich so, dass auf in einem Schreiben angesprochene Punkte in der Antwort eingegangen wird...

Da ich nicht an den ursprünglichen Beitrag komme (gesperrt) kann ich ihn auch nicht editieren, oder kopieren und in die Server-Liste einfügen... Mit Minimal-Postings mag das ja einfach sein, aber der Server-Beitrag ist ja nun schon etwas länger... Den müsste ich also komplett neu schreiben?

Grüße, Keinheld


zuletzt bearbeitet 21.08.2011 15:34 | nach oben springen

#4

RE: Server-Liste und mehr...

in Terraria Disskussion 21.08.2011 15:34
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

Nein, ich öffne das Thema kurzweilig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen