Titel

#16

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 16.04.2012 09:04
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Hallo zusammen...

Im Moment arbeiten wir an einer Verbesserung unseres Erfahrungspunkt-Systems... Gestern wurde ein kleines Update von uns veröffentlicht, welche den Spielern auf den verschiedenen Stufen unterschiedliche Chatfarben zuweist... Somit hat jede Stufe eine vollkommen individuelle Chatfarbe...
Selbstverständlich haben wir ausschliesslich gut lesbare Pastell-Farben verwendet, um den Chat nicht zu einem unlesbaren Regenbogen verkommen zu lassen... ;)
Die Reaktionen aus der Community waren durchweg positv und sorgten für weitere Motivation, Erfahrungspunkte auf unserem Abenteuer-Server zu sammeln... :)

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#17

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 19.04.2012 11:31
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Hallo Leute...

Nach einer schier endlos langen Beta-Phase haben wir gestern das vollkommen überarbeitete Rang- und Erfahrungspunkt-System auf unserem Abenteuer-Server eingespielt... Es hat sich vieles verändert, aber der grundsätzliche Aufbau ist gleich geblieben...

Trotz aller Änderungen, haben wir es durch das Anpassen des gesamten EP-Systems geschafft, dass alle Nutzer ihren bisherigen Status beibehalten konnten... Es muss also niemand fürchten seinen bisher erarbeiteten Rang zu verlieren...

Was ist also neu?
Die Anzahl an erreichbaren Rängen wurde deutlich von 12 auf 31 (mit Lvl 0) angehoben... Dies bietet eine größere Vielfältigkeit an Rängen und soll zusätzlich für ein wenig mehr Motivation bei den Spielern sorgen...
Die EP-Kurve zum Erreichen neuer Ränge wurde deutlich abgeflacht... Das heißt die Steigerung der benötigten Erfahrungspunkte für die nächste Stufe fällt deutlich geringer aus, als noch in der Beta-Phase...
Wir haben die Anzahl der Erfahrungspunkte die die Spieler durch das Töten von Mobs erhalten um den Faktor 10 erhöht...
Die Ränge wurden umbenannt... So heißen sie nun nicht mehr "Stufe 1", "Stufe 2", "Stufe 3", sondern haben vollkommen individuelle, an Terraria angelehnte, Namen... Weiter unten findet ihr eine komplette Liste aller neuen Rang-Bezeichnungen...
Da etliche Spieler immer wieder nach speziellen Befehls-Berechtigungen gefragt haben, haben wir uns entschlossen mit dem neuen Rang-System auch unterschiedliche Rechte auf dem Server zu gewähren... Je höher der Rang, umso mehr Chat-Befehle kann der entsprechende Spieler benutzen... Einige vorher selbstverständliche Befehle müssen sich die Spieler nun im Rahmen des Rang-Systems erarbeiten... Eine Auflistung aller Rechte und Kommandos ist ebenfalls in der Liste weiter unten einsehbar....
Es gibt ab sofort individuelle Chat-Farben für jeden Rang... Dies wurde zu Testzwecken zwar schon als Pre-Update eingespielt, jedoch von unserer Seite aus noch nicht offiziell veröffentlichet... Jeder Rang hat ab sofort eine ihm eigene Chat-Farbe... Die Farben bestehen ausschliesslich aus blassen Pastellfarben, um einen "Regenbogen-Chat" zu vermeiden, und die Lesbarkeit weiterhin zu gewährleisten...


Die (neue) Rang-Tabelle:
Blümchen-Pflücker
Pilz-Sammler
Holz-Fäller
Stein-Klopfer
Slime-Jäger
Erz-Sammler
Höhlen-Forscher
Schatz-Sucher
Bezwinger des Auges
Orb-Zerstörer
Meteor-Sucher
Bezwinger des Wurms
Finder d.Inseln
Bezwinger des Wächters
Verlies-Erforscher
Dschungel-König
Obsidian-Meister
Höllen-Ritter
Bezwinger der Fleischwand
Cobalt-Krieger
Mythril-Krieger
Adamant-Krieger
Feen-Freund
Jäger des Einhorns
Drachen-Jäger
Bezwinger der Brüder
Bezwinger des Zerstörers
Bezwinger des Prime
Boss-Meister
Wächter der Welt
Auserwählter


Grundsätzliche Rechte angemeldeter Benutzer:
bauen
Rang-System nutzen (/EP pouch; /rank check; /rank up)
Schilder sichern (/sset <Passwort>;dann Schild öffnen)
Kisten abschliessen (/cset; dann Kiste öffnen)
Passwort ändern (/password <altes PW> <neues PW>)
zum Duel fordern/annehmen (/duel <Spielername>; /accept)
ein(em) Team-Deathmatch ausrichten/beitreten (/vote tdm; /join)
ein(em) Capture-the-Flag ausrichten/beitreten (/vote ctf; /join)
ein(em) OneFlag-CTF ausrichten/beitreten (/vote oneflag; /join)


Zusätzliche Rechte durch das Rang-System:
Holzfäller: Benutzen des AFK-Systems (/afk; /back)
Slime-Jäger: Bosse beschwören
Höhlen-Forscher: Warp-Plattformen benutzen
Bezwinger des Auges: Würfel werfen (/roll)
Meteor-Sucher: Team-Chat nutzen (/p <Nachricht>)
Finder der Inseln: In der dritten Person sprechen (/me <Nachricht>)
Verlis-Erforscher: Flüstern (/w <Spielername> <Nachricht>)
Obsidian-Meister: Reservierter Slot (Selbst wenn der Server voll ist, ist für Spieler ab diesem Rang immer ein Slot frei)
Bezwinger der Fleischwand: Teleport zu anderen Spielern (/tp <Spielername>)
Mythril-Krieger: Komplette Heilung (/heal)
Feen-Freund: Selbst buffen (/buff <Buff-Name>)
Drachen-Jäger: Fliegender Teppich (/fly)
Bezwinger des Prime: Warp-System benutzen (/warp)
Auserwählter: Unendlich Baumaterial (/endless)

Das war es fürs erste... Ich werde ich den nächsten Tagen den Beitrag eventuell noch ein wenig überarbeiten... Wollte euch hier nur schon einmal die wichtigsten Informationen zur Verfügung stellen...

Grüße, Keinheld


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 11:34 | nach oben springen

#18

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 07.05.2012 11:28
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Hi zusammen...

Am nächsten Wochenende startet ein großes Event auf unserem Abenteuer-Server...

Alle Spieler erhalten die doppelte Anzahl Erfahrungspunkte, und erhalten so die Möglichkeit schnell ein paar neue Stufen zu erreichen...

Das Event startet am Freitag um 20 Uhr und endet am Sonntag um 21 Uhr...

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Monster jagen und Bosse vernichten... ;)

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#19

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 12.05.2012 15:01
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Die lange "Blut- Vollmondnacht der Erfahrung" wurde gestartet...

Im Zeitraum von Freitag (11.5.) 20.00 Uhr bis Sonntag (13.5.) um 21.00 Uhr herrscht auf unserem Abenteuer-Server durchgehend Blutmond und Vollmond... Selbstverständlich ist auch die ganze Zeit über Nacht auf unserem Server...

Die Anzahl der Erfahrungspunkte die verteilt werden wurde verdoppelt, die Boss-Arena und die Boss-Events laufen ebenfalls rund um die Uhr...

Viel Spaß :D

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#20

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 08.06.2012 21:13
von luchs97 • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo zusammen ich spiele seit ein paar Wochen Terraria und suche nun einen server zum aktiv mitspielen und um noch ein paar dinge Über Terraria lernen. Ich suche seit ein paar Tagen habe aber bis jetzt keinen gescheiten ohne "Cheater" ond Co. gefunden. Da sich euer server sehr gut anhört würde ich gerne auf eurem server mitspielen.
TS habe ich leider nich.

luchs

nach oben springen

#21

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 16.06.2012 13:37
von MJay • Slimekiller | 11 Beiträge

Kommt auf meinen Terraria-Hamachi-Server!! Würde mich sehr freuen! Hamachi: Name: TerrariaMJayServer Passwort: 123 oder.. Name:TerrariaMJayServer2 Passwort: 123 Terraria: Ip: 5.172.155.225 Port: 7777 Passwort: 123 PS: Ich bin nicht immer on!! Und das Team ist sehr freundlich!! :)

nach oben springen

#22

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 29.06.2012 09:55
von Blase1 • Holzfäller | 10 Beiträge

würde gern mit machen bin schon viel als gast drauf gewsen würde jetzt gern mit bauen kämpfen und spielen leider erwiche ich nie einen admin auf dem server und kau member ist der server still gelegt oder was da die wedsite auch nicht klapt würde ich gern eineiges darüber erfahren

nach oben springen

#23

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 26.07.2012 20:33
von PhilippXD • Holzfäller | 3 Beiträge

ja Hallo ich habe ein problem beim joinen

also ich connecte aber des ladet dann steht da Lost Connetion warum

nach oben springen

#24

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 10.09.2012 15:07
von Der_Noobikeks • Holzfäller | 1 Beitrag

Wann kommt der Abenteuer Server wieder on? Ich kann nicht rauf :(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen