Titel

#1

TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 08.01.2012 11:40
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

[Server online]TerrariaOnline.de-Server - 24/7 - tShock-ProtectionPlugin - TS3 - 20Slots

Terraria-Server IP:
TerrariaOnline-Server.de oder 79.143.187.90
Ports:
TerrariaOnline.de PvP-Server (V1.1.2): abgeschaltet
TerrariaOnline.de Bau-Server (V1.1.2): 6666
TerrariaOnline.de Abenteuer-Server (V1.1.2): 7777
Teamspeak3 Server: IP 79.143.187.90:9987

Der PvP-Server wurde abgeschaltet, da auf dem Abenteuer-Server voll automatisierte PvP-Arenen (Deathmatch, Team-Deathmatch, CaptchTheFlag und OneFlagCTF) implementiert wurden...

Hallo zusammen...

Ihr sucht schon lange einen Server auf dem nicht nur Cheater oder Griefer ihr Unwesen treiben? Von einem erfahrenen Team moderierte und administrierte Multiplayer-Welten mit netter deutschprachiger Community? - Dann seit ihr bei uns genau richtig!
Die TerrariaOnline.de Server laufen rund um die Uhr, jeden Tag in der Woche auf einem gemeinsamen Root-Server und haben alle Stress-Tests mit Bravour gemeistert. Ein optimales Spielvergnügen ist also garantiert!
In unserer Community fällt es leicht Mitstreiter zu finden. Sei es um die Entwicklung seines Charakters auf dem Abenteur-Server voran zu treiben, um interessante Bauwerke auf dem Bau-Server entstehen zu lassen, oder um es mal auf dem PvP-Server so richtig krachen zu lassen...

Wir bieten euch ein sicheres und spannendes Spielerlebnis, mit vielen netten Leuten... Helfende Hände, ob bei größeren Bauprojekten oder einfach nur zum "Abenteuern", findet ihr in unserer Community eigentlich immer...

FEATURES:
- Community-Portal mit jedem erdenklichen Feature
- Forum mit aktiver Community, professionell geführt..
- TS3 - Server für barrierefreie Kommunikation
- Foreninterner Chat und Shout-Box für alle Spieler ohne TS
- News- Blog über alle Neuigkeiten rund um Terraria
- Unterschiedliche Game- Server (Abenteuer-,- Bau- und- PvP- Server)... Bei Bedarf können jederzeit neue Server erstellt werden...
- Root- Server! Abgesehen von nötigen Änderungen/Neustarts laufen unsere Server 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
- Um unsere Server ordentlich administrieren zu können benutzen wir jeweils die neueste Version des tShock-Plugins
- mySql- Datenbank für bestmögliche Zugriffzeiten und optimale Performance
- Eine erhöhte Sicherheit wird durch Rechtevergabe in Benutzergruppen gewährleistet
- Sämtliche Kisten und Schilder auf unseren Servern sind abschließbar durch ein Protection-Plugin
- Wir bieten 20 Slots pro Server, welche jedoch bei Bedarf beliebig erweiterbar sind
- Für weitestgehend optimierte Kommunikation steht unser foreneigener Teamspeak3-Server für euch zur Verfügung
- Um Raum für die verschiedenen Bedürfnisse der Spieler zu schaffen bieten wir drei unterschiedliche Server an
- Spielwelten werden regelmäßig an die aktuellste Terraria-Version angepasst (aktuell V1.1.2)

REGELN:
- Wir erwarten einen netten und freundlichen Umgangston im Teamspeak und im ingame-Chat
- Spiel-Manipulationen jeglicher Art sind nicht erwünscht
- Die Bauwerke der anderen Mitspieler sind "unantastbar"... Änderungen an Diesen dürfen ausschließlich von den Erbauern ausgeführt werden
- Eine Zerstörung der Karte, von Teilen der Karte oder von bestimmten Gebieten, nur um ihrer selbst Willen, ist nicht erlaubt
- Das "Wort" der Administratoren, und Moderatoren, ist Gesetz. Diskussionen über Entscheidungen werden nicht geführt.
- Für weiterführende Regeln lest euch bitte die entsprechenden Server- Threads durch...
- Aktiv mitwirken und Spaß haben... :)

Ihr wollt bei uns mit machen?
Grundsätzlich sind unsere Server offen. Um sie zu betreten wird kein Passwort benötigt. Das heißt jeder kann sich ein eigenes Bild machen ob einer oder mehrere unserer Server seinen Bedürfnissen entspricht.
Um auf den Servern aktiv werden zu können bedarf es allerdings einer Anmeldung über unser Forum.
Die Spieler auf unseren Servern werden in Benutzergruppen mit Benutzerkonten verwaltet. Jede Benutzergruppe hat ihre eigenen "Rechte".
Um sich für ein Benutzer-Konto auf unseren Servern anzumelden, schickt bitte forenintern, im TerrariaOnline.de- Forum, eine kurze persönliche Nachricht an
Keinheld... Bitte eine PN keine E-Mail !!!
Diese sollte eine kurze Beschreibung von Euch beinhalten, ein paar Informationen über eure bisherige Terraria-Karriere, über welche Wege ihr uns gefunden habt, sowie euer gewünschtes Passwort und dass ihr die Regeln gelesen habt und akzeptiert.
Wir legen dann ein Benutzer-Konto für euch an, mit dem ihr euch auf dem Server anmelden könnt. In der Regel geschieht das relativ zeitnah.
Natürlich könnt ihr vorher auch gerne einmal im Teamspeak vorbeischauen...

Ich hoffe wir sehen uns auf unseren Servern...

Um euch eventuell ein wenig Appetit auf unser Angebot zu machen habe ich einen Zusammenschnitt der vieleicht schönsten Bauwerke auf unserem (alten) Bau- Server angehängt... Klicken zum Vergrößern...



Möge der Gott des Bergbaus mit euch sein...

Grüße,
Keinheld


zuletzt bearbeitet 05.04.2012 17:52 | nach oben springen

#2

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 20Slots

in Terraria Server 18.01.2012 20:53
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Da es ja noch ein paar Tage dauern kann bis wir unsere Server auf 1.1.2 updaten können, haben wir uns entschieden vorrübergehend einen provisorischen Abenteuer-Server einzurichten...
Dieser wird parallel zu unserem normalen Abenteuer-Server laufen, und bietet euch die Möglichkeit auch gemeinsam zu Spielen wenn ihr eure Version schon auf 1.1.2 aktuallisiert habt...

Der Port ist 4444 (normalerweise PvP-Server), und das Passwort ist TerrariaOnline.de... Kein Einloggen nötig...

Viel Spaß mit Version 1.1.2...

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#3

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 20Slots

in Terraria Server 26.01.2012 03:03
von The_Hammer • Holzfäller | 2 Beiträge

Hmm... das klingt ja alles sehr verlockend.
Um ehrlich zu sein und es mit meinen Worten zu sageb ablsolut HAMMER, dieses Angebot! ;D
Wie und wo kann ich denn da drauf kommen und was muss ich dafür tun, um da mitspielen zu können?
Ich hab kein TS bzw. kein Mic. wenn das kein Problem ist?
Kann mir wer Helfen?
Suche schon lange einen anständigen Server,... auf dem wie beschrieben keine "cheater" sich breit machen. ^^
Btw. Die Gebäude und Figuren auf dem Bild sind ja wohl mal Episch!
Ich würd da echt gerne auch mitspielen oder bauen. Mir egal, hauptsache Spaß und nette Leute kennen lernen, dass trift den Nagel auf den Kopf!
Hihi, bitte gebt mir auch einen Account ;D ich bin auch keiner der iwie unfug macht.

TheHammer

nach oben springen

#4

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 20Slots

in Terraria Server 28.01.2012 17:49
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte... Ich bin in der Regel hier nicht so aktiv... Habe dir eine PN geschickt, die deine Fragen ausräumen sollte... Vielen Dank für dein Interesse an unserem Angebot... :)

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#5

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 20Slots

in Terraria Server 04.02.2012 12:05
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Die Server wurden auf die neuste Version unseres Sicherheits-Tools upgedatet... Sämtliche Plugins wurden ebenfalls aktuallisiert...

Der PvP-Server ist mit neuen Arenen und verbesserten Features wieder online gegangen...

Ausserdem ab Sonntag oder Montag... Der Start der Beta-Phase der "ersten deutschen TerrariaPvP-Liga"...

EDIT: Haben die Anzahl der freien Plätze (Slots), auf dem Abenteuer-Server, auf 30 erhöht...

Grüße,
Keinheld


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 14:06 | nach oben springen

#6

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 20Slots

in Terraria Server 06.02.2012 15:42
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Die Beta-Phase der "1. Deutschen Terraria PvP-Liga" wurde heute gestartet... 25 angemeldete Spieler warten darauf unsere Arenen und Regeln im Duell zu testen...
Die Beta-Phase wird 2 Wochen laufen... Dann werden wir die "Saison 1" eröffnen... :D

Grüße, Keinheld


zuletzt bearbeitet 06.02.2012 15:42 | nach oben springen

#7

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 14.02.2012 15:52
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Hi zusammen...

Heute haben wir wieder einige Verbesserungen an den Servern vorgenommen...

Unser Administrations-Tool wurde ebenso aktualisiert wie die von uns verwendeten Plugins... Kleinere Fehler solten nun behoben sein, und einige neue Features wurden hinzugefügt... Das Hauptaugenmerk bei diesem Update lag aber eher im Bereich der Sicherheit... Dass ich hier nicht darauf eingehe was genau wir da verbessert haben sollte jedem klar sein...

Aber es gibt auch einiges Neues für unsere User...
So gibt es jetzt zum Beispiel die Möglichkeit anderen Spielern auf den Servern Nachrichten zu schreiben... Diese werden, wie E-Mails, auf unserem Server gespeichert und können vom Empfänger jederzeit im Spiel abgerufen werden...
Eine weitere Neuerung ist das Ticket-System... Mit diesem könnt ihr bei technischen Problemen mit unserem Server-Angebot, Bug- oder Fehlermeldungen, ein Support-Ticket schreiben...
Bitte achtet darauf aussagekräftige Sätze zu formulieren... Dieses System ist nicht für Spam-Nachrichten gedacht, sondern für echte Probleme... Ich hoffe ihr behaltet das im Hinterkopf... ;)

Hier noch die Befehlsliste der neuen Features:

Nachrichten-System

/msg - Nachricht an Spieler senden
/msg inbox - Liste aller ungelesenen Nachrichten
/msg list - Liste aller Nachrichten
/msg read - Nachricht anhand der Nachrichten-ID lesen (ID steht in der Liste)
/msg del <id, all, unread, read> - Löschen einer Nachricht anhand der ID, alle Nachrichten löschen, ungelesene Nachrichten löschen, gelesene Nachrichten löschen
Ticket-System
/hlpme <Nachricht> - Sendet ein Support-Ticket an die Verantwortlichen

Ich hoffe ihr freut euch über die Verbesserungen und habt weiterhin viel Spaß mit uns gemeinsam... :)

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#8

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 31.03.2012 02:39
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Der Abenteuer-Server ist umgezogen...

Von Port:8888 zu Port:7777

Des Weiteren wurden vollkommen automatisierte PvP-Spielmodi (Deathmatch/Duel, Team-Deathmatch, CaptureTheFlag und OneFlagCaptureTheFlag) zu Testzwecken in den Server eingefügt... Lest bitte die Schilder im Spawnhaus... Der PvP-Server wird somit in nächster Zeit abgeschaltet...

Grüße, Keinheld


zuletzt bearbeitet 31.03.2012 02:46 | nach oben springen

#9

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 03.04.2012 23:54
von Empty • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich habe mir den server nun angeschaut mich registriert und muss sagen das die Community sehr hilfsbereit und nett ist, die Serverorganisation ist gut und die Administration läuft Stabil. Alles in Allem ein Guter Solider Server

nach oben springen

#10

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 05.04.2012 17:55
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Danke Empty, für deine Wortmeldung... :)

Der PvP-Server wurde nun endgültig abgeschaltet... Wir würden uns freuen wenn ihr auf dem Abenteuer-Server unsere neuen PvP-Arenen (DM, Team-DM, CTF und OFCTF) ausgiebig testen würdet... ;)

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#11

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 07.04.2012 17:15
von CrankTime • Holzfäller | 7 Beiträge

Ey könnt ich au mit zocken

nach oben springen

#12

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 07.04.2012 22:38
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Selbstverständlich... Jeder ist bei uns willkommen...

Habe dir auf deine PN auch schon geantwortet, und dich freigeschaltet...

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#13

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 11.04.2012 23:33
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Neu auf unserem Server:

Das Terraria-Quallen-Hockey...
Ein 1 gegen 1 Hockey-Spiel in dem man versucht seinen Gegner zu schlagen in dem man mehr Tore schiesst... Gespielt wird bis 10 Tore... Wer diese zuerst erreicht gewinnt...
Eine eigens dafür geschaffene Arena sorgt für die nötigen Features... Bitte beachtet dass unser Quallen-Hockey sich noch in der Testphase befindet... Allerdings gab es nach ausgiebigen Test unserer Community bisher noch keinerlei Probleme... :)

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#14

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 14.04.2012 17:42
von JimmK • Holzfäller | 1 Beitrag

ich habe gradeben mitbekommen das der server down ist (Abenteuer,pvp) kann es sein das neue mods/andere programme installiert wurden wodurch mein connecting nach all der zeit unmöglich ist? sollte dies der fall sein, so gebe man mir die daten für das installieren , solllten es aber andere probleme sein,bitte ich um aufklärung.Da ich leider ab und zu pause in einigen spielen mach kommt es meist zu technischen problemen....


es ist extrem daneben zu stehlen oder zu griefen besonders wenn man zeug entwedet und den behälter mit dazu

nach oben springen

#15

RE: TerrariaOnline.de- Server - Root - 24/7 - Protection - Forum - TS3 - 30+Slots

in Terraria Server 14.04.2012 21:34
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Hallo JimmK...

Nein der Server ist nicht down, und war es heute den ganzen Tag über auch nicht... Es wurde lediglich ein kurzer Neustart vorgenommen welcher nur wenige Augenblicke gedauert hat... Über 20 Spieler haben sich den ganzen Nachmittag und Abend auf dem Server vergnügt, und sollten das bestätigen können... ;)

Leider liegt das Problem wohl irgendwo bei dir... Woran das genau liegt kann ich dir natütlich von hier aus nicht sagen... Aber vieleicht versuchst du Tatsächlich einmal das Spiel neu zu installieren...
Eventuell ist auch deine Firewall falsch eingestellt, so dass sie Verbindungen von Terraria nicht nach aussen lässt...

Ich hoffe du kannst dein Problem lösen...

Grüße, Keinheld


zuletzt bearbeitet 14.04.2012 21:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen