Titel
#1

Suche netten Server ohne PVP zum Bauen und Erleben

in Terraria Server 15.01.2012 16:32
von TC1101 • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich hab mir vor kurzem die legale version von Terraria geholt (davor gecrakte) und bin nun auf der Suche nach einen Server.
Ich bin 16 Jahre alt und würd mich freuen wenn der Server ohne Hamachi laufen würd und es kein PVP gäbe, da ich eigentlich nur bauen und die Gegend erkuntschaften will, oder ihr gebt mir Hilfe und ich mach nen eigenen auf.
Bitte bei mir melden
Hier auf dem Forum oder auf meinem YouTube Channel:
TheCheater1101 (nur keine Sorge ich verwende keine Mods:))

nach oben springen

#2

RE: Suche netten Server ohne PVP zum Bauen und Erleben

in Terraria Server 17.01.2012 09:25
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Hallo TC1101...

Wenn du auf der suche nach einem ordentlichen Server bist, kann ich dir eigentlich nur vorschlagen diesen Thread mal zu lesen... Vieleicht ist das ja was für. dich... ;)

Grüße, Keinheld


nach oben springen

#3

RE: Suche netten Server ohne PVP zum Bauen und Erleben

in Terraria Server 12.02.2012 21:03
von DarkDanny • Holzfäller | 3 Beiträge

wenn du auf meinen server willst addem ich in skype ich heisse darkdanny17

nach oben springen

#4

RE: Suche netten Server ohne PVP zum Bauen und Erleben

in Terraria Server 15.02.2012 17:30
von sevenforce72 • Holzfäller | 2 Beiträge

Hi, ich heiße niko und würde gerne mitmachen habe zwar keinen server aber auch keine mitspieler würde gerne mitmachen, freue mich wenn ich mit drauf komm.
Hab TS3 und skype.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen