Titel
#1

Terraria 1.1.2

in Terraria Neuigkeiten 18.01.2012 14:35
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Am 17.01.2012 ist das Terraria Update für Version 1.1.2 erschienen.

Hier die Änderungen:

• Terraria ist nun in Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch spielbar.
• Beim ersten Start von Terraria nach dem Update wird der Spieler nach der gewünschten Sprache gefragt.
• Terraria unterstützt nun auch Umlaute und verschiedene Tastaturbelegungen.
• Ein Bug wurde gefixed, sodass nun auch Spawnitems im Multiplayer funktionieren. (Hoffentlich)
• Ein Bug wurde gefixed der dir erlaubte Items zu Craften während ihr den Crafting Guide benutzt.
• Es wurden etliche Multiplayer Sicherheitsproblemen gefixed.
• Ein Bug wurde gefixed der verursachte, dass der Eater of Worlds nach 3 zerstörten Shadoworbs nicht gespawnt ist.

>> Quelle <<


zuletzt bearbeitet 19.01.2012 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Terraria 1.1.2

in Terraria Neuigkeiten 18.01.2012 14:51
von Keinheld • Erzabbauer | 34 Beiträge

Wenn du schon Beiträge aus unserem Forum 1:1 (inklusive Rechtschreibfehler) kopierst, wäre es nett wenn du dann auch angibst woher du das hast...
Sich mit fremden Federn schmücken finde ich extrem unhöflich...

Grüße, Keinheld

Edit 19.1.12 15.00Uhr: Danke, dass du die Quelle nachgetragen hast...


zuletzt bearbeitet 19.01.2012 15:02 | nach oben springen

#3

RE: Terraria 1.1.2

in Terraria Neuigkeiten 17.04.2012 19:44
von Hengschd • Slimekiller | 21 Beiträge

LoL haha. :D. Wie dumm muss man sein?!

nach oben springen

#4

RE: Terraria 1.1.2

in Terraria Neuigkeiten 17.04.2012 20:50
von Naish • Erzabbauer | 49 Beiträge

Apropos Versionen hab Etz auf terrariaonline gelesen das es m nächsten Update nur bugfixes gibt und dann ist Ende FÜR IMMER
Aber einer der Entwickler von terraria programmiert gerade ein neues Indie Adventure Game in 2-d namens starbound
Es ist zwar noch längst noch nicht draußen aber wir können uns drauf freuen


Solche sechs ,wie wir fünf ,gibt's ka vier mal,drum sind wir drei ,die zwei einzigen^^

nach oben springen

#5

RE: Terraria 1.1.2

in Terraria Neuigkeiten 23.04.2012 10:55
von LarryXXL • Slimekiller | 11 Beiträge

Heißt das das Terraria dann stirbt?

nach oben springen

#6

RE: Terraria 1.1.2

in Terraria Neuigkeiten 23.04.2012 20:04
von Naish • Erzabbauer | 49 Beiträge

Ehma also kannst's ja genau nach lesen mein egnlisch ist nämlich nicht so gut also hier kannst du nach lesen
http://www.terrariaonline.com/threads/my...rrarians.81455/


Solche sechs ,wie wir fünf ,gibt's ka vier mal,drum sind wir drei ,die zwei einzigen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Enngeance
Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 4803 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lobohobo

Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen