Titel
#1

Beim rüstung anlegen spielabsturz

in Technischer Support 31.01.2012 19:05
von nekrohorst • Holzfäller | 2 Beiträge

Wenn ich im Einzelspieler so wie im Multiplayer rüstung anlege kriege ich diese fehlermeldung:
System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: text
bei Microsoft.Xna.Framework.Graphics.SpriteFont.MeasureString(String text)
bei Terraria.Main.MouseText(String cursorText, Int32 rare, Byte diff)
bei Terraria.Main.DrawInterface()
bei Terraria.Main.Draw(GameTime gameTime)
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.DrawFrame()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Tick()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.HostIdle(Object sender, EventArgs e)
bei Microsoft.Xna.Framework.GameHost.OnIdle()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.RunOneFrame()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.ApplicationIdle(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponent.FDoIdle(Int32 grfidlef)
bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(IntPtr dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Run()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun)
bei Terraria.Program.Main(String[] args)


Kann mir jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Beim rüstung anlegen spielabsturz

in Technischer Support 01.02.2012 21:21
von Eregerog • Holzfäller | 4 Beiträge

Das ist mir auch immer passiert als ich den Helm anziehen/ablegen wollte. Die Lösung: Englische übersetzung! Ich weiß nicht woran der fehler liegt aber im Englischen klingt manches auch besser als im deutschen ^^


[URL="http://minecraft.de/showthread.php?74977...cal-Mod-0.1-WiP"]
[/URL]

nach oben springen

#3

RE: Beim rüstung anlegen spielabsturz

in Technischer Support 07.04.2012 08:20
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Jop wie schon gesagt einfach auf English umstellen ;)


Terraria 4 Ever ;)

nach oben springen

#4

RE: Beim rüstung anlegen spielabsturz

in Technischer Support 09.04.2012 22:57
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Das liegt an den Namensübersetzungen in dem Deutschpatch. Diese wurden scheinbar nicht für den Social slot sowie für das Nachschmieden vorgenommen. Deswegen ist es verbugt


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#5

RE: Beim rüstung anlegen spielabsturz

in Technischer Support 23.05.2012 00:30
von AbsolutTerraria • Holzfäller | 5 Beiträge

Hau mal auf deinen Computer rauf hiflt meistens. ^^ Nurn Scherz


Einige Leute beschäftigen sich mit wie zum Beispiel eine Frau zu verstehen. Andere widerum widmen sich leichteren Dingen z.B. alle Bosse in Terraria zu besiegen oder der Relativitätstheorie =3

nach oben springen

#6

RE: Beim rüstung anlegen spielabsturz

in Technischer Support 13.08.2012 20:35
von Terrariazocker • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich habe eine lösung rausgefunden (klappt jedenfalls bei mir)
1. Terraria auf Englisch stellen.
2. einloggen mit dem jeweiligen Charackter.
3. deine rüsstung bzw. deine Kleidung anlegen.
4. Mit dieser kleidung ausloggen und auf deutsch Umstellen
5. Wieder mit diesen charackter einloggen und Tada du kannst kleidung und rüsstung an und ablegen ohne Fehlermeldung :D

Edit: Aber wenn ihr das Spiel beendet habt MÜSST ihr das wiederholen


zuletzt bearbeitet 13.08.2012 20:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen