Titel
#1

Weltenfresser einfach verschwunden???

in Gameplay Hilfe 10.02.2012 14:43
von TheWishmaster • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo!
Ich spiele schon seid geraumer Zeit Terraria und möchte gerne den Weltenfresser machen.
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen (Arena, EQ, Futter), beschwören mit dem Futter ging auch ABER nach kurzer Zeit verschwand der Weltenfresser einfach im Untergrund und weg war er O.o
Er griff mich so 1x - 2x mal und buddelte sich dann einfach keine Ahnung wo hin.
Als ich im hinterher wollte fand ich ihn auch nirgends.
Ich hab den Weltenfresser so Mitte des Tages beschworen.
Bug oder normal???
Eigentlich unnormal ein Boss bleibt ja so lange bis man stirbt bzw die ganze Nacht ^^

Grüße
TheWishmaster

nach oben springen

#2

RE: Weltenfresser einfach verschwunden???

in Gameplay Hilfe 04.04.2012 07:26
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Du musst in der Korruption bleiben ansonsten flieht er sofort.
Damals war es zwar möglich sich wieder nachhause zu warpen aber das wurde auf diese Weise verhindert


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen