Titel

#16

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 12.06.2011 20:23
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

also treffen kannste sonst eig keinen boss (soweit ich weiß)
ich würde mal so sagen das das skelet der/das stärkste bossmoster is
da ich ihn auch erst nach dem eater of worlds gepackt habe
giebt aber auch noch kleine bosse z.b. von den augen gibt es einen da is das auge einfach größer und hat mehr hp
und andere auch :D

nach oben springen

#17

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 12.06.2011 20:24
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

hehe danke
ja das war so ne sache ich war zu fauel weiter zu suchen wio es reinpassen könnte und hab es dann einfach iwo reingepackt xD

nach oben springen

#18

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 13.06.2011 12:58
von terraria • Admin | 55 Beiträge

Zitat von Welsor
Habe eine frage ich habe neulich bei einem freund terraria gespielt als ich ganze zeit nach links gelaufen bin kam mal iwie so ein tempel aus lila steinen dort war auch ein alter man als ich den alten mann ansprechen wollte kam en riesiger Toten kopf mit armen daher wollt ich fragen gibts noch andere bösse die man treffen kann? sind die stärker als er? weil der war schon richtig heftig



Man kann noch zwei andere "wichtige" Bosse treffen, darunter sind Eye of Cthulhu und Eater of Worlds. Aber niemand von denen ist stärker, als der Boss welchen du getroffen hast: Skeletron.

nach oben springen

#19

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 13.06.2011 13:08
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

Zitat von terraria

Man kann noch zwei andere "wichtige" Bosse treffen, darunter sind Eye of Cthulhu und Eater of Worlds. Aber niemand von denen ist stärker, als der Boss welchen du getroffen hast: Skeletron.


naja aber diese muss man beschwören und kann sie nicht einfach treffen :D

nach oben springen

#20

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 13.06.2011 19:57
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Terraria in Deutsch oder anderen Sprachen - nun das sieht sehr 'mau' aus. Sprich: in keinerlei Terraria Dateien habe ich 'Texte' zum übersetzen gefunden, nicht einmal in der .exe - ich habe keine Ahnung wo Terraria diese Texte herholt - aber ich hab keine gefunden. Den ich hatte auch schon mit dem Gedanken 'Englisch -> Deutsch Übersetzung' gespielt.

nach oben springen

#21

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 14.06.2011 01:00
von Gummipalme • Holzfäller | 4 Beiträge

zwar spät aber immerhin. Der Lila Stein ist ein "verseuchter" Stein. Diesen kannst du abbauen mit einer entsprechenden Spitzhacke, tnt oder indem du zur Blumenhändlerin gehst und dir dort so ein Pulver kaufst. diese dann auf den Stein streuen schon wird er normal und du kannst ihn abbauen.

Diese Undergroundschungels gibts meines Wissens nur unter der Corruption (da wo der lila stein ist)

Zu den Bossen gibt es aktuell 4: Das Auge beschwörbar durch so eine Linse die man auf so einem Dämonenpodest aus 10 Linsen macht (Demon Eyes )
den Eater of Worlds beschwörbar durch 3 maliges zerstören von solchen Orben und das Skelletron, beschwörbar durch ein aufeinander treffen mit dem alten man ganz links der sich nachts zu diesem wesen verwandelt.

Der neue Boss ist der Bossslime.. beschwörbar meines Wissens nicht.

nach oben springen

#22

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 14.06.2011 15:03
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Es gibt glaub ich drei Bosse. Eye of Cthulhu, noch einer und dieser Skeletron (das ist der alte Mann). Skeletron ist glaub der schwerste Boss bis jetzt. Der alte Mann stand vor dem Dungeon das entweder ganz links oder ganz rechts zu finden ist, je nachdem.


nach oben springen

#23

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 14.06.2011 17:57
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Hab da auch mal ein paar Fragen:

1) Wachsen Bäume die man komplett gefällt hat wieder automatisch nach?
2) Wo kann man diese 'Acorn' Gegenstände pflanzen die als von Bäumen mitabfallen?
3) Was benötige ich um in diesem "Lila Feindgebiet" (wie ich es nenne) Erze/Stein abzubauen?
4) Verliert man beim 'Sterben' seine Ausrüstungsteile? Hatte mal bronzene Beinschienen oder Schuhe, die sind plötzlich weg!


zuletzt bearbeitet 14.06.2011 17:59 | nach oben springen

#24

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 14.06.2011 22:12
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

oh gott mal jemmand der mehr fragen stellt ;D
nein die wachsen nicht nach.
ich nehme mal an das soll ahorn heißen ... naja fast richtig es sind eicheln und mit denen musst du bäume pflanzen.
das "lila feindgebiet" baut man mit ner ich glaube gold spitzhacke oder höher ab oder sprengstoff
nein verliert man nicht. Mann verliert nur sein geld.(und gelegentlich seine würde xD )

nach oben springen

#25

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 14.06.2011 22:17
von Kabraska • Slimekiller | 10 Beiträge

1) Nein, musst die Acorn dafür einpflanzen (außer beim Dschungelboden da wachsen die automatisch, wobei der Dschungel auf der Oberfläche eher selten zu finden ist)
2) auf ebenen Grasflächen also ohne Unkraut oben drauf
3) Erze und co ganz normal aber die infizierten lila Steine die schwarze Funken abgeben erst ab der Nightmare-pickaxe oder besser oder mit Dynamit wenn du an die Shadow-Orbs ran willst
4) Nein, du verlierst nur die Hälfte deiner Münzen deshalb immer vorher alle Münzen in die Truhe packen

MfG Kabi


Mit 100%iger Sicherheit ist nichts zu 100% sicher

nach oben springen

#26

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 14.06.2011 22:41
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Gut hab gerade bemerkt das ich schon vor Tagen paar Bäumchen gepflanzt habe, aber diese wollen einfach nicht weiterwachsen.

1) Muss man die Bäume bewässern?

Ein Eimerchen wäre vorhanden, nur muss ich noch rausfinden wie man sich damit Wasser besorgt.


nach oben springen

#27

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 14.06.2011 23:16
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Mein Englisch ist nicht wirklich gut. Vielleicht kannst du dem Text mehr entnehmen.

http://wiki.terrariaonline.com/Tree

Liebe Grüße

nach oben springen

#28

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 15.06.2011 08:33
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Zitat
The Acorn requires 2 spaces of open ground to either side. A raised tile will block growth, but a lower tile will not.



Ach da ist mein Fehler. Nicht alle nebeneinander pflanzen. D.h. eins einpflanzen und links und rechts müssen mindestens 2 Blöcke freibleiben zu den Seiten hin damit der Baum wachsen kann >_<


nach oben springen

#29

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 15.06.2011 13:38
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

hehe istr mir auch schon passiert xD

nach oben springen

#30

RE: Terraria hilfe für anfänger.

in Weitere Fragen 18.06.2011 00:46
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

du hast einen Dungeon gesehen, der gegner war ein skeletron. Ja, es gibt 3 weitere bosse aber keiner ist so stark wie er (skeletron ist der schwerste boss im spiel und kann nur von elites besiegt werden)

-Eye of cthulhu: spawn manchmal nachts (du wirst vorher gewarnt), oder kann mit dem item supspecious looking eye gerufen werden

-Eater of worlds: wird gerufen, wenn man in der corrupted area 3 shadow orbs zerstört (oder mit worm food in der corrupted area ruden)

-King slime: grosser slime, der kleiner wird und blue slimes fallen lässt, wenn er schadne nimmt, lässt ninja armor-teile fallen ( spwnt zufällig, aber sehr selten)

ich hoffe ich konnte dir helfen!

~lg, dein fexod ;D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen