Titel

#16

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 30.01.2015 00:05
von Robert_FuRiOus_xX • Holzfäller | 2 Beiträge

Hallo fexod ich bewundere dich dafür hier Ordnung schaffen zu wollen , allerdings muss auch ich bei dir einen Fehler feststellen denn Hamdrax ist nicht nur ein tool sondern auch eine Nahkampfwaffe denn wenn man bedenkt dass besagte Waffe erstens erhöhten Schaden aufweist und zweitens ein Attribut auf die Waffe gelegt ist mit 11 prozent auf den eh schon erhöhten Schaden dann ist das meiner Meinung nach auch eine starke Nahkampfwaffe

Mit freundlichen grüßen
Robert_FuRiOus_xX

nach oben springen

#17

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 07.02.2015 17:10
von MrPokeCraft • Erzabbauer | 38 Beiträge

Lieber Robert_FuRiOus_xX,
anstatt fexod auf diesem Forum zur Rede zu stellen, solltest du dich auf dem neuen Terraria Forum mit ihm in Kontakt setzen. Den Link gibt es überall auf dem alten Forum. MFG MrPokeCraft

nach oben springen

#18

RE: Welche ist eure Lieblingswaffe und wieso?

in Terraria Disskussion 10.01.2017 22:21
von Zanazu • Holzfäller | 1 Beitrag

Also am meisten mag ich des reitersmannes klinge weil sie mit der drachen armor und ein paar anderen tools zusammen permanent 350-450 crittet :) unterandrem kann man wie unten schon erwähnt auch die vampire-knifes zum (meele set) solo killn von bossen wie golem planterra etc benutzen :D terra-blade is am ende eher zum spammen gut^_^ als magic set nehme ich die magetsphäre da sie mit der kaputze der gespenster rüstung permanent healt und gut dmg macht (falls man full magic dmg+ equipt hat)
Der inferno stab ist unterandrem gut zum permanenten dmg machen :D
Zum 'munitions sets' finde ich mit der pilzmitrüstung und dem sniper-ziehlfernrohr das scharfschützen gewehr am besten xD da es wenn 'tarnmodus' 240 atk punke hat UND bei crit bis zu 800/900 schaden macht xD DAHER bosse wie golem innerhalb von 30 sec down sind^^'
Lg zanazu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen