Titel

#1

Welche ist eure Lieblingswaffe und wieso?

in Terraria Disskussion 24.03.2012 14:12
von Naish • Erzabbauer | 49 Beiträge

Meine Ice Rod weil man kann sie gut nutzen zum kletter und naja Mann kann gutnkämpfen


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 17:48 | nach oben springen

#2

RE: Welche ist eure Lieblingswaffe?

in Terraria Disskussion 24.03.2012 15:22
von MegaP • Slimekiller | 12 Beiträge

EXCALIBUR!!!!

Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden worum es hier geht...
Die frage war auch WARUM sie deine Lieblingswaffe ist.
Oder antwortest du im Unterricht auch mit Grunzlauten? ;)

Mit freundlichem Gruß,
fexod


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 17:49 | nach oben springen

#3

RE: Welche ist eure Lieblingswaffe?

in Terraria Disskussion 07.04.2012 07:51
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Flammenwerfer^^ weil er nicht nur bei berührung DMG macht sondern auch wenn Z.b dein gegner tot ist und man brennt was dann doch für PvP gut ist^^

nach oben springen

#4

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 29.05.2012 18:48
von Android-ZX • Slimekiller | 11 Beiträge

gunir weil ER EIN der stärksten spear ist und flamenwerfer weil er durch gegner durchgeht und Dao of Pao weil er die gegner "verzaubert" und die gegner anstatt zu dir gehen gehen sie rückwärts also du bist rechts dan geht der gegner nach links

Anstatt, wie ich es sonst tuhe, deine Rechtschreibfehler zu verbessern, fordere ich dich nun dazu auf,
mal einen Duden zur Hand zu nehmen und jedes Wort einzeln zu korrigieren. Wir sind hier nicht im Ghetto!

Mit freundlichem Gruß,
fexod


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 17:51 | nach oben springen

#5

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 08.06.2012 17:50
von KillerHäschen • Holzfäller | 6 Beiträge

Maxihai, Gesegnete Armbrust, Sternenkanone, Flammenwerfer (nur Fernkampf) (die magischen sind : Verfluchte Flammen, Lasergewehr und Kristall sturm) (Die Nahkampfwaffen : Excalibur und (Die Hamdrax))

Auch hier verweise ich wieder darauf, sich die Zeit zu nehmen den Threadnamen mal zu lesen.
Hamdrax ist ein Tool, und keine Waffe. Und die Frage war welches deine Lieblingswaffe ist!
nicht welches die besten im Spiel sind -.-
zudem fehlt auch hier wieder eine Begründung und der ganze Post ist gramatikalisch im Lappigstem Niveau.
wo sind wir hier eigentlich?!?

Mit freundlichem Gruß,
fexod


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 17:54 | nach oben springen

#6

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 26.07.2012 15:07
von Alexsven • Erzabbauer | 47 Beiträge

Excalibur weil es sehr stark ist. Ach und der Flammenwerfer.


Ich liebe Terraria und bin ziemlich gut.

nach oben springen

#7

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 26.07.2012 18:04
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Meine definitiv der Flammenwerfer wenn man ihn richtig einsetzt. Aber ich benutzte viele waffen alles sind für bestimmte situationen gut.

nach oben springen

#8

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 11.02.2013 09:46
von ThaiThai • Slimekiller | 14 Beiträge

Von magie mag ich:magische harfe,verfluchte flamme,crystal storm
von fernkampfwaffen mag ich:maxihai,Star cannon,gesegnete repetier
von nah kampf mag ich:MEIN laser schwert ,das Excalibur und Gungnir und die lichtscheiben
(wers nicht glaubt da steht nahkampfschaden) also ist es ein nahkampfwaffe aber da wo man sie wirft ist es doch ein fernkampfwaffe
ich bin ja so verwirrt...
Magische hatfeweil sie gegner durchbort
verfluchte flamme weil sie gegner verflucht und irgendwo wie gummibälle abspringt
crystal storm benutz ich immer fürn gezielten angriff (eigentlich verstreut es sich)
Maxihai kann man zur50% kein munition verschwenden plus waffenrustung 75% (hammer gel) und schiesst schnell
flammenwerfer weil... Ach die ist einfach geil
Star cannon weil sie am meisten Dmg mach
gesegnete repetirer kann man sich damit selbst töten (mit höllenfeuerpfeile)
MEIN laserschwert weil die echt schnell ist
excalibur weil sie viel Dmg macht
Gungnir pieks ich die gegner damit (gungnir hat auch voll den komischen namen)
Lichtscheiben kann man auf 5 draufstacken und werfen.
Aaaaargh wieso hab ich soviel geschrieben

nach oben springen

#9

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 18.03.2013 14:49
von Gamerone1999 • Holzfäller | 3 Beiträge

Meine ist Excalibur, der Maxihai und die Shotgun weil die einen Haufen Schaden reindrücken

Excalibur : Es macht Licht, macht viel Schaden und ist für ein Schwert sehr groß.
Maxihai (mit verfluchten Kugeln) : schießt schnell und haut auch viel Schaden raus.
Shotgun (mit verfluchten Kugeln): viel Schaden und gespaltener Schuss.


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 17:57 | nach oben springen

#10

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 02.04.2013 11:32
von Yann k. • Holzfäller | 4 Beiträge

Excalibur !!!!

Okay, ich weiß nicht was mit euch los ist!
Wollt ihr posts tanken oder seid ihr einfach zu faul um einen anständig ausformulierten Satz zu schreiben, und zu BEGRÜNDEN warum sie deine Lieblingswaffe ist...

Mit freundlichem Gruß,
fexod


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 17:59 | nach oben springen

#11

RE: Welche ist eure Lieblingswaffeund wieso?

in Terraria Disskussion 06.10.2013 15:09
von Gim117 • Holzfäller | 1 Beitrag

Fexod, ich weiß ja nicht was mit dir abgeht. Es gibt so unglaublich viele Indie-Foren bzw explizite Terraria-Foren in welchen es auf Austausch und freundliche Moderation ankommt - und auch klappt. Nur hier nicht.

Keiner braucht einen Moderator / Admin der zuviel Zeit hat und seine Komplexe in Form von so einer Kritik ausübt. Klar, grammatikalisch sind die meisten Sätze hier eine Katastrophe aber wir sind hier nicht auf der Website des Grammatikclub Deutschlands sondern in einem Fan Forum für das Indie Game "Terraria".

Also ermögliche BITTE den Austausch um das wesentliche und geh uns nicht auf die Eier mit deinen Rechtschreib- Belehrungen.

@Topic
Ich spiele erst seit 1 tag Terraria 1.2, kenne also abgesehen von den craftbaren Waffen nur den Zombiearm, die Lanze und das Blasrohr. Letzteres hat nen ziemlichen Anspruch und gefällt mir dadurch am besten. In der vorherigen Version wars der Boomerang :D

Cya
Gim

nach oben springen

#12

RE: Welche ist eure Lieblingswaffe und wieso?

in Terraria Disskussion 23.10.2013 17:24
von MrPokeCraft • Erzabbauer | 38 Beiträge

Meine Lieblingswaffe sind die Vampre Khnifes (Vampier Messer), weil sie stark sind und den Nutzer heilen.

nach oben springen

#13

RE: Welche ist eure Lieblingswaffe und wieso?

in Terraria Disskussion 16.11.2013 10:10
von nilinc • Holzfäller | 7 Beiträge

Meins ist Phoenix Blaster weil man echt schnell schiesen kann wenn man legendär drauf hat ist die einfach epic


zuletzt bearbeitet 16.11.2013 10:11 | nach oben springen

#14

RE: Welche ist eure Lieblingswaffe und wieso?

in Terraria Disskussion 29.11.2013 16:39
von Sylar7 • Erzabbauer | 33 Beiträge

Ich mag den Paladin Hammer am meisten, da man damit richtig viel schaden raushauen kann...
Wobei Vampire Knives sind natürlich auch ziemlich geil....ich kann mich da nie entscheiden, deshalb lauf ich auch immer mit 9 waffen rum und benutzte sie eher abwechselnd.

nach oben springen

#15

RE: Welche ist eure Lieblingswaffe und wieso?

in Terraria Disskussion 08.06.2014 00:56
von Razor1899 • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich mag die taktische schrotflinte mit homing kugeln am meisten da sie ihr ziel so gut wie nie verfehlt, sehr viel schaden anrichtet und auch recht schnell schießt


zuletzt bearbeitet 08.06.2014 00:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen