Titel
#1

Welche ist eure lieblings Region ?

in Terraria Disskussion 24.03.2012 16:26
von Naish • Erzabbauer | 49 Beiträge

Ist es die normal , Jungle ,corruption hallow hallowwüste Wüste oder des komische Untergrund pilzdings oder Ozean


Solche sechs ,wie wir fünf ,gibt's ka vier mal,drum sind wir drei ,die zwei einzigen^^

nach oben springen

#2

RE: Welche ist eure lieblings Region ?

in Terraria Disskussion 06.04.2012 01:19
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Ist mir eigentlich ziemlich egal ich mag bis auf die normale keine Regionen. Nervige Monster, teilweise einfallslose Grafiken und viele Monster auf kleinem Raum...
Das einzige was mir gut gefällt sind floating Islands weil sie selten sind und gute Dinge enthalten. Da man jetzt aber nen Schlüssel brauch auch nahezu nutzlos...


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 01:20 | nach oben springen

#3

RE: Welche ist eure lieblings Region ?

in Terraria Disskussion 07.04.2012 07:49
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Mir gefällt eigentlich die normale Region sowie der Jungle , ich finde im Jungle muss man viel aufwand aufbringen um gewisse dinge zu Craften.
Was mir persönlich doch immer den Spaß bringt im Jungle zu Craften ist das man dafür viel zeit und geduld brauch was doch auch spiel erfahrung und gutes eq kostet ;)

Hallo, Keynan.
Ich habe nicht einen Schimmer was du da laberst.
Im Jungle zu craften ist nicht schwer: Du stellst eine Werkbank auf den Boden und craftest items.
Wenn du aber meinst, dein Haus dort zu bauen, ist das nicht schwer und braucht erfahrung und gutes eq, sondern einfach nur Mut zum Risiko.

Mit freundlichem Gruß,
fexod


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 18:02 | nach oben springen

#4

RE: Welche ist eure lieblings Region ?

in Terraria Disskussion 24.04.2012 22:34
von Gianluca • Holzfäller | 1 Beitrag

Meine Liebliengsregion, so fern sie zu einer gehört, ist die hölle da man sich dort so viel geld holen kann und weil es dort die Wall Of Flesh gibt.


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 18:02 | nach oben springen

#5

RE: Welche ist eure lieblings Region ?

in Terraria Disskussion 25.07.2012 19:25
von Alexsven • Erzabbauer | 47 Beiträge

Ich mag den normalen Wald und die Dungeon


Ich liebe Terraria und bin ziemlich gut.

nach oben springen

#6

RE: Welche ist eure lieblings Region ?

in Terraria Disskussion 26.07.2012 18:13
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Meine Lieblingsregion kennen nur wenige Personen den Weltraum. Dort herrscht schwerelosigkeit als würdet ihr die Featherfall Potion (Federsturz-Trank) benutzten. Dies beginnt ab der Höhe von 870 Glaube ich dort geht es dann hoch bis 1080 ca..
Ja das ist meine kleine unbekannte Region.

Der Weltraum ist weder unbekannt noch eine Region ;) jeder der auf large mal eine Floating Island erreicht hat war dort.


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 18:05 | nach oben springen

#7

RE: Welche ist eure lieblings Region ?

in Terraria Disskussion 01.08.2012 14:53
von Gage • Holzfäller | 9 Beiträge

Schließe mich dem letzen Post an und füge noch Hallowed hinzu.
Hallo?! Dort gibt es Einhörner, reicht das nicht als Erklärung??


Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 18:05 | nach oben springen

#8

RE: Welche ist eure lieblings Region ?

in Terraria Disskussion 26.12.2012 11:20
von Sad Panda • Holzfäller | 8 Beiträge

Meine Lieblings Region ist der Jungle :)

Und warum?!? Leute lernt zu artikulieren!

Mit freundlichem gruß,
fexod


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 18:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen