Titel
#1

GalaxyTR umgestellt!

in Terraria Server 04.04.2012 07:17
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Hallo leute manche von euch kennen doch bestimmt den Terraria Server GalaxyTR von mir und fexod! dieser server wurde nun umgestellt und zwar wurde alle vorhandenen netzwerke gelöscht und neu gemacht die neue IDist : NewGalaxyTR und das neue PW lautet: 12345 ja wir haben auch die welt neu gemacht und sind noch drum und dran am bauen um den server wieder so gut zumachen wie voher wir sind stolz 30 user gehabt zuhaben und freuen uns darauf das ihr uns wider joint!

Admins:
keynan & fexod

der Server heisst nun NewGalaxyTR


MFG Keynan

nach oben springen

#2

RE: GalaxyTR umgestellt!

in Terraria Server 04.04.2012 07:21
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Freu mich schon, bekannte Leute aus Galaxy wiederzusehen bzw. neue zu begrüßen ^-^
auch wenn ich in Letzter Zeit nur bedingt Lust auf Terraria haben :(


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#3

RE: GalaxyTR umgestellt!

in Terraria Server 04.04.2012 15:10
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Digger das wird schon wider ;) wenn du erstmal wider die lust am spielen findest hast du genau so wie früher wider tolle Server ideen ;)

nach oben springen

#4

RE: GalaxyTR umgestellt!

in Terraria Server 04.04.2012 19:56
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

wird sich zeigen ich hoffs mal :D


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#5

RE: GalaxyTR umgestellt!

in Terraria Server 05.04.2012 17:17
von Keno09 • Holzfäller | 2 Beiträge

das netzwerk is leider voll könnt ihr noch eins machen ?

nach oben springen

#6

RE: GalaxyTR umgestellt!

in Terraria Server 06.04.2012 00:54
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Netzwerk2 (erstellt aber hoster ist noch nicht drin)
Name: NewGTR2
Passwort: LightDisk

Netzwerk3 (erstellt aber hoster ist noch nicht drin)
Name: NewGTR3
Passwort: ShadowScale

Überbrückungsserver (Falls Keynan offline ist)
Name: NewGRT fexod
Passwort: Necro Armor


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#7

RE: GalaxyTR umgestellt!

in Terraria Server 07.04.2012 03:30
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Ok bin jetzt in allen drin und Server ist von 14-20 uhr an und am wochenende von 8-24 uhr ;) könnt joinen :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen