Titel
#1

Mein Problem...

in Weitere Fragen 26.05.2012 22:07
von rem0 • Holzfäller | 1 Beitrag

Hey Leute,
Ich habe zwei Probleme..
Erstens: Ich habe vor einer gewissen Zeit meinen PC neu aufgesetzt und vorher meinen Terraria Charakter aus dem Ordner auf einen USB- Stick gezogen.
Dann habe ich Terraria neu runtergeladen und meinen Charakter wieder in den Ordner gezogen.
Der Charakter wird aber nicht im Spiel angezeigt und ich kann in auch nicht mit dem Charakter-Editor öffnen.

Zweitens: Eigendlich das gleiche Problem wie das Erste nur mit meiner Welt. Im Spiel wird nur der Pfad angezeigt und wenn ich sie laden will kommt nur Terraria Funktioniert nicht mehr...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
LG Choco

nach oben springen

#2

RE: Mein Problem...

in Weitere Fragen 12.07.2012 09:56
von Maro • Erzabbauer | 39 Beiträge

Guten Morgen rem0,
ich hab mal sowohl Welten als auch Server mit nem Kumpel ausgetauscht. Da hat es auch erst nicht geklappt, weil wir nur beim Char die -.plr und bei der Welt die -.wld Datein verschoben haben. Mit den dazugehörigen -.plr.bak und -.wld.sav Datein hat es dann geklappt.

Ich hoffe ich konnte dir iwie helfen.
LG
Maro =)


Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.

nach oben springen

#3

RE: Mein Problem...

in Weitere Fragen 13.07.2012 09:01
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Habe ich oftmals uach schon getahn du musst aber den Ganzen ordner mitnehmen und dann ersetzten bzw gleich den alten löschen und neuen hinzufügen. Dann sollte du beides haben ...

Bei mir waren die Welten und Eigene Dateien\My Games\Terraria
ist das normal :D?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen