Titel
#1

Servus

in Vorstellung 08.06.2011 14:26
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Ja Hallo erstmal...
Ich bin der Megalomon dessen Nichname überall gleich ist. Zum Forum bin ich über den Wikipediea Eintrag von Terraria gekommen. Vorher habe ich sehr häufig und lang riesige Minecraft Welten aufgebaut und habe gestern durch zufall Terraria entdeckt. Mein erster Eindruck war: Hey, ich habe einen brauchbaren Minecraft Klon gefunden. Und so ist es auch, aber trotzdem gibts gewaltige Unterschiede. Das was ich neben den Allgemeinen Spielspaß an Terraria schätze ist, das es flüssig auf meinem Laptop läuft im Gegensatz zu Minecraft in dem ich erst die Grafik runterstellen musste.

Von Terraria selbst hab ich bisher so ziemlich garkeinen Plan. Aber das wird sich denke ich mal auchnoch ändern. (Ich wünschte Pwngy würde was dazu machen xD)

Edit: Oh, Pwngy hatte schonw as dazu gemacht ^^


zuletzt bearbeitet 08.06.2011 14:33 | nach oben springen

#2

RE: Servus

in Vorstellung 08.06.2011 18:29
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

hayy megalomon
Ich heiße dich herzlich wilkommen im deutschem Terraria forum und wünsche dir viel spaß
und wenn du mal hile beim zocken brauchst (tipps) dann komm ins thema hilfe für anfänger und ich beantworte eig all deine fragen
viel spaß bei zocken und lg pascal

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen