Titel
#1

Laserschwerter , Rüssi , NPC's

in Gameplay Hilfe 28.06.2012 19:38
von Infinityx3 • Slimekiller | 13 Beiträge

moin moin ,

Also ich hab folgedes Problem.^^
Ich finde einfach die benötigten Sachen nicht die man z.B für Laserschwerter braucht oder andere (bessere) schwerter. Ich grabe und grabe und grabe und grabe finde aber trotzdem nichts, auch keine bosse o.Ä. Finde halt n bisschen schade das ich garnichts finde :>. Vllt könnt ihr mir ja dabei helfen?

vielen dank im vorraus

Lg Infinity

PS:Nicht wundern wieso laserschwerter in der Überschrift vorkommt ;D ich meinte damit alle Items die besser als gold sind , mir gefallen nur die Laserschwerter nur so gut xD


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 20:41 | nach oben springen

#2

RE: Laserschwerter , Rüssi , NPC's

in Gameplay Hilfe 02.07.2012 16:49
von Stjärnbarn • Holzfäller | 6 Beiträge

Hallo,

für das normale Laserschwert kannst du ganz viel graben, aber es wird dir nichts nutzen, da du dafür Meteoriten-Erz benötigst.
Dafür muss in deiner Welt ein Meteorit auf die Erde fallen, dessen Erz du abbauen kannst.
Die Chance, daß einer landet, hast du, wenn du im Untergrund der Corruption die Shadow-Orbs zerstörst.
Aber Achtung: Bei 3 zerstörten Orbs erscheint der Weltenfresser-Boss.

Ausserdem benötigst du ein paar Edelsteine, die finden sich aber schnell beim Graben im Untergrund.
Und beim Abbauen des Meteoriten-Erzes ist es hilfreich, ein Item angelegt zu haben, das vor Feuerschaden schützt
und man benötigt mindestens eine Goldhacke.

Hoffe, daß ich helfen konnte und wünsche dir noch viel Spaß :)

PS: Für weitere Items, die besser sind als Gold, kann man dann das Auge von Cthulu töten, das ist im Spiel der einfachste Boss, ein riesiges Auge. Es erscheint beim ersten Mal zufällig nachts (mit der Meldung "You feel an evil presence watching you."), sobald man mindestens 3 NPC's in seinem Haus sowie mind. 200 HP hat.
Am einfachsten ist er zu besiegen, wenn man an der Oberfläche eine Arena oder eine Brücke aus Holzplanken baut, wo man ungestört laufen und hüpfen kann. Am besten Abstand halten und Fernkampfwaffen nutzen, das geht auch schon super mit Shuriken oder so. :)
Das Auge lässt Dämonenerz fallen, da kann man schon wieder bessere Rüstung draus machen. :)
War eine Menge Text, sorry. :D


zuletzt bearbeitet 02.07.2012 16:55 | nach oben springen

#3

RE: Laserschwerter , Rüssi , NPC's

in Gameplay Hilfe 03.07.2012 14:07
von Infinityx3 • Slimekiller | 13 Beiträge

vielen dank :D Hab mittlerweile schon alle Bosse besiegt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen