Titel
#1

Terraria + Minecraft ?? Mojang fürht was im schilde.

in Terraria Disskussion 11.06.2011 07:31
von leonoel97 • Holzfäller | 3 Beiträge

Terraria + Minecraft ?? Mojang fürht was im schilde.
Ich habe aus nicht stabilen quellen gehört das die firma von terraria nur ein altes spiel von markuss persson aufgekauft haben er habe es mit 21 gemacht und es hieß früher terra .
ich kann nichts genaues sagen aber Mojang benutzt es warscheinlich als geld mittel um minecraft in die läden zu bringen .

Was sagt ihr dazu ??

nach oben springen

#2

RE: Terraria + Minecraft ?? Mojang fürht was im schilde.

in Terraria Disskussion 11.06.2011 12:33
von Karuno • Holzfäller | 9 Beiträge

Das hätte ich jetzt nicht erwartet dass Notch Terraria früher hergestellt hat. Hmmm
Mal sehen was da hinter steckt^^


Mfg Karuno

nach oben springen

#3

RE: Terraria + Minecraft ?? Mojang fürht was im schilde.

in Terraria Disskussion 11.06.2011 18:25
von Gummipalme • Holzfäller | 4 Beiträge

terraria wurde zeitgleich mit minecraft angefangen entwickelt zu werden...

Daher finde ich das eher Unwahrscheinlich...

nach oben springen

#4

RE: Terraria + Minecraft ?? Mojang fürht was im schilde.

in Terraria Disskussion 24.06.2011 11:16
von Robin8521 • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich würde sagen terraria ist auch von notch.............. es ähnelt sehr MINECRAFT und ich fand neulich eine figur aus stein in der wildnis meiner welt von Markusses minecraft skin!!!

nach oben springen

#5

RE: Terraria + Minecraft ?? Mojang fürht was im schilde.

in Terraria Disskussion 24.06.2011 12:52
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Pic or it didn't happen. Bild oder es ist nie passiert.


nach oben springen

#6

RE: Terraria + Minecraft ?? Mojang fürht was im schilde.

in Terraria Disskussion 25.06.2011 00:38
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Notch hat Terraria NICHT erstellt! Einzig und allein Re-Logic erfand, programmierte und designte Terraria. auch dass es Terra hiess, ist Schwachsinn. Ausserdem hat Mojang nichts mit Re-Logic zutun. Und ausserdem: wenn Mojang Notch so derbe verarscht hääte, hätte er nicht getwittert, das er Terraria liebt! Ich zitiere:

Notch, are you hating on Terraria
Notch: No, loving :)

also: Notch hat Terraria Nicht gemacht, Terraria hiess nicht Terra und Mojang hat nichts mit Terraria zutun!

Edit: dass du den Notch-skin aus stein gefunden hast, ist 100%-ig ein Gerücht von dir. Terraria erstellt ALLE welten zufällig. Wenn diese Statue, gäbe es sie oder nicht, wirklich beabsichtigt wäre, würde es eine commandodatei im Terraria-Ordner geben! Was du hier laberst, ist quatsch

und ich habs echt vergessen...

~lg, euer fexod ;D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 00:41 | nach oben springen

#7

RE: Terraria + Minecraft ?? Mojang fürht was im schilde.

in Terraria Disskussion 30.06.2011 15:14
von GameOver6781 • Holzfäller | 4 Beiträge

Ich glaube es auch nicht.Weil wenn es Notch gemacht hätte dann hätte Terraria in 3D ausgesehen.Also von daher glaube ich nicht ann diesen Mist.

nach oben springen

#8

RE: Terraria + Minecraft ?? Mojang fürht was im schilde.

in Terraria Disskussion 24.03.2012 16:21
von Naish • Erzabbauer | 49 Beiträge

Ihr könnt ja abstimmen :)


Solche sechs ,wie wir fünf ,gibt's ka vier mal,drum sind wir drei ,die zwei einzigen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen