Titel
#1

Fleischwand kommt nicht

in Terraria Disskussion 07.10.2012 16:46
von Piggiman • Slimekiller | 22 Beiträge

Ich wollte in meiner sp Welt die FLeischwand beschwören weil ich meine ich bin so weit. Also bin ich mit einer Voodoopuppe in die Unterwelt gegangen hab alles schön vorbereitet und dannd ie Puppe in die Lava geschmissen. Dann stand im chat das dieser NPC drufgegangen is, aber die Fleischwand kam nicht. Danach hab ich eine 2. und 3. reingeworfeb, doch da ist dann einfach garnichts passiert. Hab ich was falsch gemacht, oder ist das nen bug und wie kann ich jetzt die Fleischwand in der Welt down machen?

In einer anderen Welt is er mir die Puppe ausversehen reingefallen. Da kam die dann aba ich bin verreckt. (Das war vor dem oben)
Kann man die ein 2. mal beschwören?

nach oben springen

#2

RE: Fleischwand kommt nicht

in Terraria Disskussion 11.10.2012 18:09
von keineahnung • Slimekiller | 22 Beiträge

ja du kannst die fleischwand mehrmals beschwören wieso das beim 1. nicht funkt. hat kann ich dir nicht sagen aber du musst immer warten bis der guide wiederlebt und dann die puppe reinschmeißen sonnst bringt das nichts

nach oben springen

#3

RE: Fleischwand kommt nicht

in Terraria Disskussion 13.10.2012 15:56
von Piggiman • Slimekiller | 22 Beiträge

thx hat auch wieder geklappt als der guide dann wieder kam.

nach oben springen

#4

RE: Fleischwand kommt nicht

in Terraria Disskussion 20.10.2012 17:39
von Elenion Arum • Slimekiller | 19 Beiträge

Es gibt manchmal bugs in dem spiel und "the Wall of Flash" ist das monster mit den meisten bugs es gibt :

-sie erscheint gar net und nichts passiert
-das steht zwar das the wall of flash angekommen ist aber sie kommt trotzdem net
-da steht the wall of flash has anworken. ja sie ist da aber unsichtbar ( macht trotzdem schaden ) kann aber nicht verletzt werden oder nur ganz selten)
-nachdem sie tot ist wird nichts gedroppt, sehr ärgerlich da die itdems eig wichtig sind für den weiteren spielverlauf
-die welt wechselt nicht in den hardmode modus nachdem the wall of flash besiegt wurde


Requiescat in pace

nach oben springen

#5

RE: Fleischwand kommt nicht

in Terraria Disskussion 24.11.2012 21:33
von Sylar7 • Erzabbauer | 33 Beiträge

interessant ...kam bei mir noch nie vor, keines davon.
Dabei haben wir in nem server das vieh mal 10 mal hintereinander beschwört....und sogar mal 3 auf einmal xD (Was natürlich nur geht, wenn du dir 3 Guide's ercheatest...)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen