Titel
#1

Suche jemanden zum mitspielen

in Terraria Server 02.01.2013 20:53
von D_Butler • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat, mit mir Terraria zu spielen. Am besten wäre es, wenn er/sie 14-15 Jahre alt ist und Erfahrung in Terraria hat. Außerdem sollte er/sie sich einen neuen Carakter erstellen oder nicht soo gute Sachen im Inventar haben. Die Spielzeiten wären immer unterschiedlich, weil ich nicht immer Terraria spielen kann. Zum mitspielen braucht er/sie kein Skype oder anderes, sondern nur Terraria.
Würde mich auf antworten freuen .

nach oben springen

#2

RE: Suche jemanden zum mitspielen

in Terraria Server 02.01.2013 23:15
von Piggiman • Slimekiller | 22 Beiträge

hey wär dabei

nach oben springen

#3

RE: Suche jemanden zum mitspielen

in Terraria Server 02.01.2013 23:19
von Piggiman • Slimekiller | 22 Beiträge

Hamachi:
ID: SaveI (das I ist ein grosses i)
pw:123

nach oben springen

#4

RE: Suche jemanden zum mitspielen

in Terraria Server 03.01.2013 10:25
von D_Butler • Holzfäller | 2 Beiträge

Eigentlich suche ich jemanden, der mit mir in einer angefangenen Welt von mir mitspielt, aber das hab ich wohl vergessen zu schreiben. Außerdem hast du vergessen aufzuschreiben, was der Serverport ist. Aber ich könnte ja mal bei dir vorbeischauen .

nach oben springen

#5

RE: Suche jemanden zum mitspielen

in Terraria Server 03.01.2013 19:08
von Wiesor • Holzfäller | 2 Beiträge

Ich wäre auch dabei :D wenn du noch platz hättest :)
würd mich freuen. Ach ja, was ist den mit dem Server port? den brauch man doch (?)


zuletzt bearbeitet 03.01.2013 19:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen