Titel
#1

Wann kommt Guide zu meinem Haus?

in Gameplay Hilfe 14.04.2013 15:09
von Ichigonomu • Holzfäller | 4 Beiträge

Hey :3
ich habe eine neue Welt angefangen, und weil der Ort wo ich Spawnte nicht so gut war, bin ich weiter weg gegangen. das ist schon ein ganzschönes stück was ich gegangen bin, und jetzt frag ich, kommt guide irgendwann auch noch hinterher gelaufen zu meinem Haus, und in sein Zimmer? Ich habe ihn schon für das Zimmer eingeteilt, also es erfüllt die vorrausetzungen ^^


nach oben springen

#2

RE: Wann kommt Guide zu meinem Haus?

in Gameplay Hilfe 19.04.2013 15:39
von spielefreaklp • Holzfäller | 4 Beiträge

Er kommt sobald du ein Bett dort hin gebaut hast und es anklickst(mit rechts glaub ich)

nach oben springen

#3

RE: Wann kommt Guide zu meinem Haus?

in Gameplay Hilfe 18.05.2013 18:16
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

@spielefreaklp: Das ist totaler Quatsch! Das Bett ändert nichts außer dem Spawn.

Guide ist ein NPC, dieser zieht in ein Haus wenn:

- Es eine Wand besitzt (Keine natürliche!!)
- Eine Lichtquelle eingebaut wurde (z.B. Fackeln)
- sich mindestens ein Tisch und ein Stuhl darun befindet.

zudem muß das Haus groß genug sein! (ich glaube 5x7)


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#4

RE: Wann kommt Guide zu meinem Haus?

in Gameplay Hilfe 27.08.2013 21:59
von Nicelodon • Holzfäller | 8 Beiträge

Du hast den Thread nicht ganz gelesen glaub ich ;-) Die Frage war wann er in sein Haus kommt nicht was man braucht damit er kommt ;-) Ich glaube er kommt wenn du für lange Zeit weg bist oder dich neu einloggst ODER wenn er stirbt WICHTIG : Das sind alles nur Theorien ! es müssen keine Tatsachen sein ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen