Titel
#1

Neuling braucht hilfe

in Gameplay Hilfe 24.07.2013 19:18
von Encelion • Holzfäller | 4 Beiträge

Moin, spiele seit zwei tagen terraria, habe mir letztens ne Kupfer Rüstung und Gold Spitzhacke zugelegt, aber par Fragen habe ich noch,
zur Info, spiele auf der PS3....

1) Wie ändere ich den Schwierigkeitsgrad der Welt?

2) Wie kann ich online mit anderen Spielen?

3) Können andere Spieler sich einfach an meinen sachen in den Truhen vergreifen?

4) Flammenschwerter usw... kann man die nur finden oder irgend wan selbst graften?

5) Bin letztens in einem Gebit gewesen mit Lilane Bäume und Lilanen gestein was ich nicht abbauen konnte, was kann man mir da zu sagen?^^

nach oben springen

#2

RE: Neuling braucht hilfe

in Gameplay Hilfe 27.07.2013 20:17
von Cry3n • Holzfäller | 5 Beiträge

1. du musst Wall of Flesh besiegen (kurz WoF) um die welt in Hardcore zu setzen (sei am besten gut ausgerüstet :D)
2. wer lesen kann ist im vorteil :D der 2 punkt im menü irgendwat mit server oder so und dann die ip eingeben
3. ja (ich weis nich ob man die mit server kommands schützen kann :D zocke nu SP)
4.solche schwerter kannst nur selber craften (excalibur, night edge usw.) einfach mal im wiki gucken C:
5.das gebiet is für anfänger gefährlich und für leute die gerne in löcher springen :D das zeug kannst mit (glaub ich) hellstone werkzeug oder höher abbauen :D tipp : bleib weg bis du solche greifhacken hast oder doppelsprung xD

keine gewähr für fails da ich das aus MEINER kenntniss entnehmen
P.S. mein deutsch is nur so schlecht weil ich schnell schreibe aber zu faul zum verbessern C:

nach oben springen

#3

RE: Neuling braucht hilfe

in Gameplay Hilfe 27.07.2013 22:48
von Encelion • Holzfäller | 4 Beiträge

Spiele wie gesagt, auf der PS3 nur wen ich meine Welt spielen will, ist rechts ja ein auswahl Fenster für Online Spiele, nur es Lädt ewig und bei mir ist auch noch Nimand reingekommen... evtl. Server offline?

Wie besiege ich am besten den Dungeon Wächter? habe schon das Auge, Gobblin Armee und Weltenfresser besiegt und das ohne Probleme? Habe das Meteor Set & Schattenrüstung (Die man aus Schattenschuppen und Dämonit herstellt) Zu dem meteor hamaxt und laserpistole, die Sternenkanone habe ich auch nur 5 Sterne zum verschiessen, max HP & Mana, zu dem noch hermes Stiefel und Wolke im Glas und zwei Items die meine abwehr die zusammen um 6 erhöhen, habe noch heiltränke die 100 HP heilen mit dabei.

Wie kann man am besten eine FLiegende Insel finden?^^ irgend welche Tipps wegen den harpyen? will mich per Plattform da nach umsehen nur die viecher nerfen....

nach oben springen

#4

RE: Neuling braucht hilfe

in Gameplay Hilfe 27.08.2013 21:52
von Nicelodon • Holzfäller | 8 Beiträge

Die fliegenden Insel suchst du besser dort wo Clay/Lehm an der Oberfläche ist aber gegen die Harpyen kannst du nichts machen ausser töten :-\ Den Dungeon Meister besser gesagt Skeletron wenn du Pistole und\oder Gewehr hast ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Enngeance
Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 4803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen