Titel
#1

Es spawnen einfach keine withern... was mache ich falsch??

in Terraria Disskussion 12.06.2013 19:27
von MrTheKunzer • Holzfäller | 2 Beiträge

Hey Leute! Da ich mich schon eine Weile im Hardmode befinde, dachte ich mir, wird es mal Zeit für Flügel.
Ich habe auch schon alle Materialen gesammelt - bis auf die Souls of Flight -,-!!!!!!

Ich habe auf der Höhe ner fliegenden Insel - wo es schon schwarz wird un man sich verlangsamt, wenn man nach oben springt - die ganze Insel ausgehöhlt und links und rechts ne Plattform gebaut. Ich hatte Battle Potion, Water Candle und bin die ganze Zeit hin und her gelaufen - doch bisher ist nur 1 Wyvern gespawnt!!! (der hat mich leider von der Plattform geschubst weil ich gerade ganz außer war... hehe...) trotzdem kann es ja wohl nich sein dass ich mit Watercandle und Battle Potion in ner 3/4-Stunde nur einen Wyvernspawn zusammenbekomme - ODER??

Wenn ihr noch Tips habt - bitte antworten! Hätte echt gerne Flügel xD

MrTheKunzer

nach oben springen

#2

RE: Es spawnen einfach keine withern... was mache ich falsch??

in Terraria Disskussion 23.10.2013 17:43
von MrPokeCraft • Erzabbauer | 38 Beiträge

Bei mir spawnen die sehr schnell. In einer 3/4 Stunde hatte ich 8-12 gefunden. Bei mir spawnen die, wenn ich auf dem Dach stehe. Bei mir ist die Grenze, also kurz vor dem Weltall. Villeicht ist die Insel zu hoch...

MGF MrPokeCraft

nach oben springen

#3

RE: Es spawnen einfach keine withern... was mache ich falsch??

in Terraria Disskussion 17.11.2013 11:30
von L0rdFr33z0r • Holzfäller | 10 Beiträge

Du machst eigentlich nichts falsch die spawnen ziemlich zufällig und am besten is noch mit bloodmoon also hoffe ich konnte helfen






L0rdFr33z0r

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen