Titel
#1

Neuling sucht Mitspieler 18+

in Terraria Server 01.12.2013 15:09
von siralbundy33 • Holzfäller | 2 Beiträge

Hey langjähriger Minecraft Zocker will mal in die Terrariawelt eintauchen und such noch jemanden zum zsm zocken, bin 29 hab TS und Skype unter der Woche abends Zeit und Lust und hab auch schon einige LP angesehen.

Wer Spaß am Zocken hat und zusammen nen Server hosten mag oder vllt einen Server hat meldet euch doch einfach.

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Neuling sucht Mitspieler 18+

in Terraria Server 02.12.2013 11:38
von Weazel369 • Holzfäller | 2 Beiträge

Hi, ich suche auch immer Spieler mit denen man fleißig am abend mal ein bischen Zocken kann.
Ich bin 28 und habe schon einige Terraria Erfahrung. Server hab ich leider keinen eigenen, aber es geht ja auch mit Hamachi und Co.
Kannst mich ja mal bei Steam adden, wenn du magst.

Mein Nicname ist: Weazel369
Ein weißes Bild mit den Buchstaben LP im Zeichen.

Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen