Titel
#1

Suche ein Team für einen Terraria Server!!!

in Terraria Server 03.12.2013 04:59
von DreamiHD • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo liebe community

Ich bin schon seit tagen 16-18 stunden on weil ich einfach versuche ein Terraria server hinzu bekommen :/
ich habe es auch geschaft sogar denn server auf linux laufen zulassen :)
ich habe dann micht Tshock angefangen & finde es giebt zu wenig plugins oder ich kenn mich einfach nur schlecht aus ^^
daher suche ich ein team, 2 leute die sich ingame gut auskennen & jemanden der sich sehr gut mit servern & plugins auskennt :)
& mir noch was beibring kann :) ich hoffe jemand meldet sich denn ich würde gerne was dazu lernen & terraria macht mir auch sehr viel spass :)
mit liebe grüße Dreami :)

Team:
Serverleitung: DreamiHD
Co.SL: Frei
Admins: Freak , Tom4fame
Moderatoren: Frei, Frei

Server:
Einen Root (Debian / Linux)
50 slots kann man auch auf 500 setzen is kein problem
Server wird nicht 2 monate nach dem releas down gehaun...

Meldet euch bei mir unter Skype: marvin.kk
oder schreibt ihr einfach drunter :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen