Titel
#1

Server fragen

in Server Hilfe 01.07.2011 14:49
von Blizzer • Slimekiller | 13 Beiträge

Hallo,

ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den server so einzustellen das der alle 30minuten die Welt speichert das ich nicht immer auf den Root connecten muss oder ob es ein tool gibt wo mit ich den einfach verwalten kann?

mfg
Blizzer

nach oben springen

#2

RE: Server fragen

in Server Hilfe 02.07.2011 14:22
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

der Speichert automatisch alle 30 minuten. oder zur not kannst du über der serverdate einfach "save" eingeben, und dann speichert er die welt. ansich ist die Host & Play Funktion unsinnig, da man über die server datei wenigstens kicken und bannen kann.


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#3

RE: Server fragen

in Server Hilfe 02.07.2011 17:30
von Blizzer • Slimekiller | 13 Beiträge

hi mein server ist online und unter der ip 78.111.78.27:7777 zu erreichen wer lust hat kann ja mal vorbei schauen:D pw gibts per pn

nach oben springen

#4

RE: Server fragen

in Server Hilfe 03.07.2011 17:28
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

ich würde gerne dazukommen aber ich hab mit meinem Server alle Hände voll zutun. jeden Tag 5 Neue die ungeduldig fragen: welche IP?, obwohl es ja wohl klar ist das "[Serveradmin] fexod" so ein bisschen die richtige IP haben muss oO


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#5

RE: Server fragen

in Server Hilfe 10.07.2011 11:33
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

Thread in Server Hilfe verschoben.


Ich bin !

nach oben springen

#6

RE: Server fragen

in Server Hilfe 10.07.2011 11:55
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Dahin passt er eindeutig besser . =)


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#7

RE: Server fragen

in Server Hilfe 03.09.2011 16:48
von Iron_Lex • Holzfäller | 1 Beitrag

Hi leute..
ich hab nene Problem, und zwar hab ich nun einen fertig Server es läuft auch alles, User können drauf etc. Es funktionieren auch alle Commands.

Nur ich kann mich einfach nicht als OP setzen.
Wenn ich op "mein Name" in die Console eingebe, kommt immer : "Please review that command"

was soll ich tun ? muss ich mich irgendwo anders als admin setzen?

nach oben springen

#8

RE: Server fragen

in Server Hilfe 04.09.2011 10:47
von Kater Strophe • Slimekiller | 12 Beiträge

Ich denke deine Frage wurde hier schon beantwortet. Vieleicht solltest du das der Community hier auch mitteilen.

Kater Strophe


nach oben springen

#9

RE: Server fragen

in Server Hilfe 16.03.2012 16:24
von dennis.jochim • Holzfäller | 6 Beiträge

ich häte mit gespilt aber wie tut mann anfangen ich habe auch eine frage geschrieben ihn server hilfe es heißt wo muss mann klicken

nach oben springen

#10

RE: Server fragen

in Server Hilfe 07.04.2012 07:58
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Hey leute, habe auch mal frgae ?! gibt es ein Programm das in der Server.exe alle 20 Minuten das selbe Postet z.b regeln oder Webseite? So dass er auf dem Server unter "Server Broadcast:" angezeigt wird?

MfG Keynan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen