Titel
#1

Deutsche Version?

in Terraria Disskussion 17.01.2012 21:55
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Es gibt nun eine deutsche Version von Terraria. Ich bin nun immer etwas verwirrt, da ich mich schon an die englischen Begriffe gewöhnt hatte. Ich bin allerdings der Meinung, dass die Entwickler einige Wörter nocheinmal überarbeiten müssen.

z.B. "Gelbe Laserklinge"

nach oben springen

#2

RE: Deutsche Version?

in Terraria Disskussion 24.01.2012 21:42
von terraria • Admin | 55 Beiträge

Naja, ist ja auch immer so eine Gewöhnungssache, wie du schon erwähnt hast.
Hatte auch das gleiche Problem bei anderern Spielen (Battlefield Heroes, Minecraft), mich zu entscheiden, aber meistens ist die erste Sprache in der man gespielt hat, die Beste für sich.

Ich meine:
BF Heroes englisch: Wingclip
BH Heroes deutsch: Tragflächenkill <--- O.o Hört sich doch irgendwie komisch an, oder?

Bei Terraria bleibe ich lieber auch noch beim Englischem.


zuletzt bearbeitet 25.01.2012 14:26 | nach oben springen

#3

RE: Deutsche Version?

in Terraria Disskussion 02.02.2012 20:56
von Eregerog • Holzfäller | 4 Beiträge

Ich würde dir empfehlen die Englische Version zu nehmen, weil die Deutsche zum Teil verbuggt ist:
Beim anklicken des Helmes stürzt das Spiel ab.
Ich habe mich sowiso an das Englische gewöhnt.
Kannst ja noch Spanisch nehmen wenn das Englische dir nicht gefällt



nach oben springen

#4

RE: Deutsche Version?

in Terraria Disskussion 07.04.2012 08:39
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Naja es ist nicht nur bei helmen , es ist sobald man mit der Maus über "Social" kommt oder ein teil davon anklickt deshalb würde ich doch die englische Version empfehlen ;)


Terraria 4 Ever ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen