Titel
#1

Warum geht es so lang bis ich in einem Server bin?

in Server Hilfe 09.03.2012 21:53
von Former • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich wollte eigentlich heute mit meiner Schwester gemeinsam Terraria zocken. Aber wenn ich in den Server meiner Schwester gehen will dauert es sau lange. Es ladet jetzt bereits seit 1/2 Stunden. Und wir beide haben Windows Vista und Hamachi. Und soweit ich weiß muss man doch denn Hamachi "Code" eingeben um in ihren Server zu kommen oder nicht? Weiß jemand von euch woran es liegt?

nach oben springen

#2

RE: Warum geht es so lang bis ich in einem Server bin?

in Server Hilfe 07.04.2012 08:13
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Was hast du denn für eine Internetleitung - denn um vernünftigt joinen zu können und spielen zu können sollte man mindestens ne 1000er DSL leitung haben


Terraria 4 Ever ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen