Titel
#1

suche server mit netten mitspielern +13 Jahre

in Terraria Server 25.06.2012 01:02
von Fr33Hugs • Holzfäller | 8 Beiträge

hi ich hab selber einen server am laufen aber trozdem möchte ich auf einem server mit etwas halbwegsguten netten mitspielern zocken :D Wichtig ist mir auch dass ihr keine kompletten anfänger seit und dass ihr schon einen chara habt der etwas besser ist xD ich hab eigentlich keine lust dass für die person alle waffen und rüstungen zu besorgen ^^ ich hab auch einen eigenen chara mit guten waffen und so. eigentlich kann ich schlecht selber die bedingugngen aufreihen aber egal. :D
kommunikation ist mir sehr wichtig alsi würde es mich freuen wenn während des spielens auch skype geöffnet ist. naja ich bin 13 und nicht so kindisch wie die meisten anderen ^^ ich hab auch einen youtube kanal (LevitoLp) aber der is eher so justforfun naja wenn ihr interesse habt könnt ihr mich ja benachrichtigen :D Skype: blackbrokoli99


zuletzt bearbeitet 25.06.2012 01:22 | nach oben springen

#2

RE: suche server mit netten mitspielern +13 Jahre

in Terraria Server 06.07.2012 20:48
von Reberi • Holzfäller | 4 Beiträge

hey, ich bin 14 und habe relativ viel Erfahrung in Terraria mein Equip ist relativ gut. ;) Ich würde gerne auf deinem Server spielen dürfen (wenn er ohne hamachi ist)
ich würde mich auf eine Antwirt freuen

nach oben springen

#3

RE: suche server mit netten mitspielern +13 Jahre

in Terraria Server 07.07.2012 14:35
von DerSucher • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 128 Beiträge

Das ist eine gute antwort gewesen mit dem Relativ ^^ hääte auch gern mitgemacht leider ist zurzeit mein mikro kaputt naja egal ^^

nach oben springen

#4

RE: suche server mit netten mitspielern +13 Jahre

in Terraria Server 11.07.2012 10:30
von Maro • Erzabbauer | 39 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich würde gern auf dem Server mitspielen. Bin zwar ein kleines bisschen älter als ihr, aber ich denk, dass störrt ned groß. =)
Hab eine zeitlang Pause von Terraria gemacht und hätte nun wieder Lust neuanzufangen. Durchgespielt hab ich das Spiel ebenfalls.
Den Server könnte ich via Hamachi stellen.
Skype etc. sind auch vorhanden.

Hoffe auf baldige Antwort
LG
Maro =)


Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen