Titel

#16

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 24.06.2011 16:05
von ToOl4t3_N1GhT • Holzfäller | 4 Beiträge

Doch übersetzen wär cool, mein Englisch ist nämlich nich als soooo gut ^^


Wer zuletzt lacht denkt zu langsam... =D

nach oben springen

#17

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 24.06.2011 16:51
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

wenn er nichts besseres zu tun hat, soll er doch machen


mfG

Donat

nach oben springen

#18

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 24.06.2011 17:11
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Sorry jetz zu spät in der Früh Zeit gehabt aber jetz dido. :D
Bin Lagerwoche mit schule hf an alle mit dem Patch .


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#19

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 24.06.2011 17:40
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Von den 8 neuen Monstern hab ich erst 3 gefunden :|

Jellyfish (Blue)
Die schwimmen bei mir immer in Höhlen im Wasser rum und droppen Glowstick.
(Denn kann man mit Gel zu Sticky Glowstick machen. Wenn man den wo hin wirft bleibt der dort bappen und leuchtet (Auch unter Wasser!!))

Dann noch Antlion.
Hockt in Wüsten im Sand (Man sieht nur den Kopf) und spuckt Sandbälle auf einen.

Und noch Vulture.
Das sind Geier die auch ind er Wüste zu finden. Sitzen erst rum und wenn man sie attackt oder zu nahe kommt fliegen sie hoch und greifen einen an.

nach oben springen

#20

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 24.06.2011 19:04
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Changelog / Patchnotes

* German, selbst übersetzt so gut es ging
* Alle 'kursiven Texte' sind nicht übersetzt (keine Zeit/Lust)

Zitat
NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere)

● 8 neue Gegner/Feinde, versuche sie zu finden!
● Die Art wie 'Wurmgegner' erscheinen wurde verändert.
● Fledermäuse, Bienen und Augäpfel betreten das Wasser nicht mehr.
● Schleime schwimmen nun auf Wasser.
● Nur noch ein großer Schleim wird zufällig erscheinen, nicht mehr mehrere.
● Der Fremdenführer kann dir jetzt Informationen über bestimmte Gegenstände liefern wenn du ihm diese zeigst.
● NPC Shops (Läden) verkaufen nun einige Gegenstände in besonderen Nächten oder nach besonderen Veranstaltungen (Events).
● Verschlinger lockt nun wilkürlich keine anderen Feinde mehr an.
● Die Krankenschwester verlangt nun die korrekte Anzahl an Geld für eine Heilung.
● Fledermäuse haben nun einen Soundeffekt beim sterben.
● Wenn man mit dem alten Mann nun nachts spricht erhält man zuvor eine Warnung bevor der Dungeon Boss erscheint.
● Betritt man den/das Dungeon bevor man 'Skeletron' besiegt hat, erscheint nun ein NPC anstelle von Skeletrons Kopf selbst. Dies sollte einige Probleme mit diesem Event beheben.
● Die Anzahl der Münzen die Gegner beim sterben fallen lassen wurde korrigiert.
● Man Eaters und Snatchers sind nicht mehr vom Zurückstoss (Knockback) betroffen und können nun auch durch Wände attackieren.
● Die Eater of Souls und die AI der Bienen wurde verbessert.
● Enemies now take up different amount of *slots* depending on AI style and strength. This will help balance conditions when there are lots of strong monsters spawned at once, such as Imps and Bone Serpents.
● Fische sind nicht mehr länger "Kopfüber" wenn sie aus dem Wasser springen/fallen/etc.
● grüne Schleime wurden geschwächt damit neue Spieler diese leichter besiegen können.
● Schleime und fliegende Gegner erzeugen keinen "Splash"-Soundeffekt mehr wenn sie auf Wasser treffen.
● Gegenstände mit "Blauer Rarität" oder höher verbrennen nicht länger in der Lava.
● Brennender Schädel wurde in Verfluchter Schädel umbenannt. Zudem wurde ihm eine andere AI gegeben.
● Feindliche Beschwörer/Zauberer haben nun eine niedrigere Feuerrate beim zaubern ihrer Attacken.
● Meteorköpfe (Meteor heads) haben nun weniger Leben und bewegen sich langsamer, teilen aber mehr Schaden aus.
● Es gibt nun leichte Größenunterschiede bei den Eater of Souls und den Angry Bones.
● Skeletron hat nun weniger Verteidigungspunkte und Leben.

Gegenstände

● Neue Funktion (Feature): Buffs! Verschiedene Tränke können hergestellt und verwendet werden um einen Buff (Stärkungszauber) zu bekommen. Mit einem Rechtsklick auf ein Stärkungszaubersymbol wird dieser 'Buff' wieder deaktiviert.
● über 50 neue Gegenstände!
● The Silver Short swords recipe has been corrected, it is now craftable.
● Fackeln und Kerzen funktionieren nicht mehr länger wenn sie 'nass' sind/werden.
● Dein Charakter friert nicht mehr ein wenn du ein Schild zerstörst das du gerade liest.
● Raketenstiefel (Rocket boots) verbrauchen kein Mana mehr. They will provide lift for 1 second and recharge every time the player touches the ground or uses grapple. Lift speed has been slightly increased to offset loss of long flights. This makes the boots more viable for caster Characters.
● Die Explosionsanimationen für Bomben wird nun korrekt im Multiplayer angezeigt.
● Es poppt jetzt eine Nachricht auf wenn der Spieler einen Gegenstand erhält.
● gefüllte Eimer können nicht mehr in/auf festem Grund geleert werden.
● Vasen/Pots in der Underwelt haben nun eine Chance neue Items zu droppen.
● Handgun und Phoenix Blaster wurden in ihrer Größe reduziert.
● Der Rückschlag von Muramasa wurde reduziert.
● Der Schaden von Blue Moon wurde reduziert.
● Flintlock Pistol und die Muskete (Musket) verteilen mehr Schaden.
● nur noch normale Bäume lassen Acorns (Samen) fallen.
● Falling sand clumps are no longer carried by magic missiles/flamelash.
● Jungle armor ist nicht länger ein Drop. Es ist jetzt ein herstellbares (craftable) Set.
● Magic Mirror verbraucht nun Mana beim benutzen.
● Harpunen (Harpoon) und Keulen/Prügel (Maces) zeigen nun korrekt die Armanimation des Spielers.
● Der Waffenhändler (Arms dealer) verkauft nun unheilige Pfeile (unholy arrows) in der Nacht wenn der "Eater of Worlds" besiegt wurde.
● Space Gun verteilt nun mehr Schaden, aber durchdringt nur noch zwei Feinde.

Server

● die Spamdetection ist nun nicht mehr so radikal.
● Multiplayersicherheit wurde erhöht.
● Ein Fehler wurde behoben der verhindert das der Server abstürzt wenn die maximale Anzahl von Clienten verbunden waren.
● Option hinzugefügt um eine weitere 'Cheatprotection' (Cheat-Schutz) für Server zu aktivieren.
● Servers befinden sich nun (sozusagen) im Leerlauf/Winterschlaf wenn kein Spieler verbunden ist.
● Blutmonde (Blood Moons) stoppen jetzt korrekt wenn die Zeit vom Server von Nacht auf Tag geändert wurde

Verschiedenes

● Einige Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden behoben.
● Beleuchtungscode (Tag-Nacht-Zyklus, Licht das Kerzen und Fackeln abwerfen, usw.) wurde optimiert um die Geschwindigkeit zu verbessern.
● Matsch (Mud) und Asche (Ash) haben nun eine Chance wie Sandblöcke nach unten zu fallen.
● Die Welt-Aktualisier-Rate (World update rate) wurde leicht vermindert.
● Wasser verdampft nun wenn es die Unterwelt erreicht.
● Die Wachstumsrate von Pflanzen wurde verlangsamt.
● Hardcore-Modus beim Erstellen eines neuen Spielers hinzugefügt. Hardcorespielercharaktere sind nach einmaligen Sterben für immer weg.
● Der Dschungel hat nun seinen eigenen Ambientesound (Musiktrack).
● Vines that refused to grow longer than 1 tile in length while underwater, will now grow correctly.
● Die Grafik von Töpfen/Vasen wurde erhellt damit man sie besser erkennt.
● Pflanzen die in einem Topf wachsen können nicht länger mit allerlei Waffen geschnitten/gestutzt werden.Die neuen Alchemiepflanzen können z.B. in diesen Töpfen wachsen.
● Diamanten, Erze und Goldtruhen haben nun einen Glitzereffekt.
● Giant glowing mushrooms will now grow back over time.
● Der Spieler beginnt nun mit einem 'Kupfer Kurzschwert' (copper shortsword).
● Dungeonsteine und Dungeonwände wurden in der Helligkeit etwas reduziert (verdunkelt).

Spieloberfläche/Benutzeroberfläche

● Upon death, A more specific death message will appear for other players, so they know how you died.
● The crafting and armor interface text will fade out when an item tooltip is in front of it.
● The Hot Bar now shows the name of the selected item.
● PVP now requires 5 seconds between Activation and Deactivation and visa versa to prevent PVP spam. The same cooldown is in effect for Team Changing as well.
● Added hotkeys for quickly drinking healing, mana, and buff potions.The healing/mana potion you use is based on the same principle arrows are. Top-Left most item first. The buff potions are all used at once.
● Holding right click on an empty space in the inventory will no longer make a sound effect as if something was there to be picked up.
● Defense totals are now shown in your inventory.


Welterschaffung / World Generation

● Tweaked the way sand is created during world gen. (Requires new world.)
● Oceans are now slightly larger and generation layout has been improved. (Requires new world.)
● Cactus now grow on sand.
● Coral now grows in the ocean.
● Chests can now spawn near the surface of the world. They will contain treasure that new players may find useful. (Requires new world.)
● Chests and pots now contain loot based on the level they spawn in. (Requires new world.)
● Gold chests will now spawn in some parts of the world. (Requires new world.)
● Corrupt chasms have less of a chance to spawn on jungles. They also now have a cave connecting most of the chasms. (Requires new world.
● Traces of demonite are created during world gen. (Requires new world.)
● Surface jungles have been enlarged, and will override deserts. (Requires new world.)


nach oben springen

#21

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 01:31
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

-aufgrund eines kleinen Ausrasters eines anderen hab ich meine übersetzung gelöscht!-




Ich weiss, ich spreche ziemlich schlecht Englsich, aber ich bin ja auch erst 13 ;D

~lg, euer fexod

feedback: Re-Logic ist doch Programmier süchtig :D. so genial der Junge !

Edit: mist du warst schneller -.-' :D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 12:42 | nach oben springen

#22

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 02:09
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Also in meeren gibt es sehr viele neue monster! (Meere sind am ende der welt, und sie sind nun viel grösser und cooler)

Haie: 300/300, lassen Haifischflossen fallen

Pink Jellyfish: 70/70, lassen glowstick fallen (schwimmen sehr schnell)

Crab: 40/40, (hat bei mit nichts ausser geld fallen lassen)

und das beste: cloud in a bottle schützt wieder vor fallschaden, auf floating islands gibts goldene Truhen und : der Mapviewer verkackt derbe wenn man 1.0.5 welten zeichnen lassen will :D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 02:41 | nach oben springen

#23

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 08:26
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Muss den jetzt jeder von euch Pupsern sich an einer Übersetzung versuchen? Falls ja, dann lernt bitte fleißig damit ihr nicht so viele Rechtschreibfehler macht. Ja ich bin grad am motzen, aber jetzt stellt euch mal vor wenn echt JEDER SEINEN SENF mit einer Übersetzung dazubeitragen muss. Brauchen wir hier 1000de von Doppelbeiträgen mit dem selben blöden Inhalt?


nach oben springen

#24

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 12:10
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Jetzt schimpft sie mit euch :P

Liebe Grüße

nach oben springen

#25

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 12:39
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

heyheyhey jetzt raste mal nicht so aus hab halt nicht gesehen das du schon ne übersetzung hattest. Hab halt nur gelesen, dass jemand um ne übersetzung gebeten hat. Das ist doch kein Grund auszuflippen -.-' . dann lösch ichs halt wieder, mensch!


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#26

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 13:11
von GreenMan • Holzfäller | 5 Beiträge

Huhu Danke fuer die Teilweise Deutsche Übersetzung

Terraria an sich Fesselt mich grad genau so wie Fallout New Vegas an den Bildschirm nur mit den Unterschied fuer ein Apfel und ein Ei:)
Den Patch find ich toll nun hatt der Guide endlich Sinn und muss nichtmehr im Kellerverließ eingesperrt werden.
Beim Muramase weiß ich nicht so recht da der Knockback jetzt deutlich weniger ist und dadurch faehrt mann mit der Waffe noch mehr Schaden an leichten Gegnern.
Auch die Ai änderung an einigen Gegnern gefallen mir sehr gut.
Auch die Knicklichter find ich eine sehr schöne Idee fuer neue Spieler wie oft endete ein Sprung nach unten als 5 Herz Char schon Tödlich:)
Aber warum Skeletron Abgeschwaecht wurde versteh ik nit.
Viel schwerer haben es da neue Spieler beim Auge von Cthullu da der scheinbar mit zunehmender Herzen fast jede Nacht aufkreutzt ob mann gutes Equipp hatt oder nicht.
Und Natürlich die neuen Mobs und Gegenstände in Zeiten vom DLC Wahn ein recht großer Patch fuer so ein kleines Spiel:)
Falls mal ein Addon kommt wird gekauft.

Kommt mir noch so vor als wenn die Welt die Höhlen in verfluchten Gebieten jetzt anders generiert als vorher.

Ah P.s. beim Eater of Worlds kann es sein wenn mann den mittels Magic Mirror zu deiner Arena vor dem Haus lockst das der dadurch irgendwie Instand Stirbt?
Ist mir letztens passiert Beschworen zum Haus ab auf den Spielplatz Eater of Worlds is defeatet.

schöne grüße Green

nach oben springen

#27

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 15:47
von Cossi • Holzfäller | 7 Beiträge

wie ist das mit dem hardcoremodus gemeint? hardcorechars restart on death ..

laut der übersetzung hier also kann man sich einen "tod" leisten ? danach is schluss mit Lustig? stimmt das so?
und ich krepier in der ersten nacht an nem Zombie in Kombination mit Dunkelheit und grober Verwirrung.. -.- glaub das heb ich mir für nen Boss auf^^..


das game fesselt :) und der Patch ist super.

nur eines versteh ich nicht...wie zum Teufel soll ich in der steam variante meine Spielstände transportieren..ich spiele auf meinem laptop und meinem Tower-PC... es nervt ständig den Laptop anzuschliessen wenns doch so einfach mittels Speichermediumm funzen würde..aber ich weiss einfach nicht wo ich die Spielstände finde..die sind doch bestimmt lokal abgespeichert und nicht auf nem steamserver..


zuletzt bearbeitet 25.06.2011 15:57 | nach oben springen

#28

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 17:43
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Die Spielstände findest du unter (Bei Windows 7)
C:\Users\DeinName\Documents\My Games\Terraria

Gruß

nach oben springen

#29

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 17:45
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

der hardcore modus heisst, wenn du stirbst, beginnst du von neuem


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#30

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 18:05
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Zitat von fexod: heyheyhey jetzt raste mal nicht so aus hab halt nicht gesehen das du schon ne übersetzung hattest. Hab halt nur gelesen, dass jemand um ne übersetzung gebeten hat. Das ist doch kein Grund auszuflippen -.-' . dann lösch ichs halt wieder, mensch!

Du könntest dich auch einfach entschuldigen ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen