Titel

#31

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 23:39
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

@GreenMan:

Zitat
Ah P.s. beim Eater of Worlds kann es sein wenn mann den mittels Magic Mirror zu deiner Arena vor dem Haus lockst das der dadurch irgendwie Instand Stirbt?
Ist mir letztens passiert Beschworen zum Haus ab auf den Spielplatz Eater of Worlds is defeatet.



Genau das gleiche is mir auch passiert :/
aber in meinem Fall nützlich, wollte eh nur meteoriten abbauen :D

@Amberger; @fexod; @Terrarianer:
Ich finde nicht, dass er sich dafür entschuldigen sollte. Klar der Übersetzungsversuch war total unnötig (und auch miserabel). Aber warum Terrarianer gleich so grantig und herabwertend reagiert kann ich auch nicht verstehen. Ich meine wir befinden uns in einem Forum über ein Game im Internet! Solange der Sinn verständlich ist, ist doch die Rechtschreibung egal? Und das Terrarianer ihren Post mit "Pupsern" beginnt finde ich ohnehin sehr unangebracht. Wenn ihr das Forum und die anderen Member zu jung und unreif sind, bleibt ihr immer noch die Wahl es zu ignorieren und nichts zu sagen, anstatt so etwas unkonstruktives von sich zu geben.
So weit meine Meinung.


mfG

Donat

nach oben springen

#32

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 25.06.2011 23:51
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Also irgendwie ist die neue Version totalst verbuggt -.-
Ich bin schon 2 mal im Wasser OHNE GRUND gestorben...
Beim ersten mal hat mich angeblich ein Hai gekillt (Die gibts doch garnicht im Wasser in Höhlen, nur im Meer oder?)
Hab dort auch keinen Hai gesehn :|
Und beim zweiten mal bin ich ertrunken obwohl meine Luftblasen noch zur Hälfte da waren :/
(Instant Tod, mit vollen Leben)

Irgendwie Schei-- -.-'


zuletzt bearbeitet 25.06.2011 23:52 | nach oben springen

#33

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 26.06.2011 03:50
von GreenMan • Holzfäller | 5 Beiträge

Naja bissher nur einmal Vorgekommen aber da lag ein Schlammklumpen auf meinen Kopf und ich bin afk gegangen (Musste).
Oder aber warst im Jungle Dungeon da wachsen die Dornen auch im Wasser(mini Format).

Wenn es Natuerlich INSTANDwar und öfters vorkommt mal in das Globale Terraria Forum stellen und da nach Fragen.

mehr weiß ich auch nich :)

gruß green

nach oben springen

#34

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 26.06.2011 10:13
von Cossi • Holzfäller | 7 Beiträge

hardcore funzt nich so wirklich...
das is genauso wie sonst auch..nur das die items am ort des todes zurückbleiben und wieder aufgesammelt werden können..und es gibt nen Grabstein mit dem text der kam wenn man krepiert.

schade...ich hatte gedacht das dann nix mehr is mit spawnen.

ich wünsch mir das softcore so wär wie hardcore und hardcore so wird wie bei Diablo 2. Tot: neuer char..auf lange Sicht ist das einfach zu leicht so wie es jetzt immernoch ist. :>ok die items einsammeln in nem lavafeld wird nich einfach aber trotzdem.


edit : sooo.. wenn man stirbt is nich nur das inventar leer sondern das dazugewonnene MANA und LEBEN ist auch wieder weg. so gesehen is das schon ne ziemliche Strafe :) feine sache das^^.


zuletzt bearbeitet 02.07.2011 00:23 | nach oben springen

#35

RE: Terraria 1.0.5 in Sicht .

in Terraria Neuigkeiten 29.06.2011 14:08
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Zitat
Zitat von fexod: heyheyhey jetzt raste mal nicht so aus hab halt nicht gesehen das du schon ne übersetzung hattest. Hab halt nur gelesen, dass jemand um ne übersetzung gebeten hat. Das ist doch kein Grund auszuflippen -.-' . dann lösch ichs halt wieder, mensch!

hättest dich auch einfach entschuldigen können ;D



natürlich hätte ich gekonnt aber wenn man mich so schief von der Seite anmauelt, nur weil ich einen Beitrag leisten wollte, wieso sollte ich dann die Fassung halten? Klar man gehe mit gutem Beispiel voran, aber irgendwann hörts echt auf! Ich hab versucht, das beste daraus zu machen, und die Lücken die ihre übersetzung aufwies zu stopfen, und dann lästert sie über mein schlechtes englisch??? Ich wollt ihr doch nichts wegnehmen oder so ich wollte halt nur dass man auch das was sie nicht übersetzt e auch auf deutsch zu finden ist...

So das ist jetzt erstmal genug Lesestoff!

~lg, dein fexod ;D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 14:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen